• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich brauch eure hilfe, modder!

snowballtwo

Diablo-Veteran
also, ich hab vorher im hilfe forum gepostet, jemand versuch meinen cd key zu übernehmen...bin jetzt zu dem schluss gekommen dass ihr mir besser helfen könnt

und zwar möchte ich den namen ändern, auf den mein diablo registriert ist, und zwar ohne neuinstallation

sprich, wenn sich diese made mit meinem key einloggen will und ich bin grad online soll da stehen:

ihr cd key wird gerade von folgender person benutzt:

get an own cd key!

ect. pp

mir wurde gesagt der name steht in der d2sfx.mpq, allerdings fand ich dort nur ein soundfile, könnt ihr mir helfen den namen zu ändern?

Gerüchte besagen, dass eben das Soundfile den Namen beinhaltet.

Sollte dieser Pfad innerhalb der d2sfx.mpq sein: data\global\sfx\cursor\curindx.wav

Allerdings kann man den Namen dort nicht einfach mit Wordpad auslesen...

der pfad lautet leider:

data/global/sfx/Item/gem.wav

und es klingt genau wie das geräusch wenn man n gem im inventar bewegt

die codes sind gespeichert in einer *.cof datei und in einer wav-datei. wie das mit dem namen aussieht weiß ich gerade nicht, aber ich kann dir garantieren, dass man das von hand nicht ändern kann.

€: hab gegooglet:

besitzer: data\global\sfx\cursor\curindx.wav
classic-key: data\global\sfx\cursor\wavindx.wav
exp-key: data\global\chars\am\cof\amblxbow.cof

Sag ich doch :D

Und dass ein Pfad nicht richtig sein kann @snowball, merkt man doch schon daran, dass dein Soundfile abspielt wird und es somit ein authentisches Soundfile ist...

/bitte löschen. Edit-Button mit Post-Button verwechselt...

Sag ich doch :D

Und dass dein Pfad nicht richtig sein kann @snowball, merkt man doch schon daran, dass dein Soundfile abspielt wird und es somit ein authentisches Soundfile ist...

Allerdings ist der Name dort (data\global\sfx\cursor\curindx.wav) verschlüsselt abgelegt. Du wirst also jemanden finden müssen, der dir sagt, wie du das entschlüsseln kannst. Infos habe ich dazu noch keine gefunden. Vielleicht gibt's welche im FK.

FK? :D

es gibt nur den cdkey-viewer, da kannste ja mal nachfragen :D
ansonsten -> testen
habs damals mit allem probiert..

oktaldump, hex-editor, txt-editor..

unmöglich :motz:

Meinte natürlich PK also das Phrozenkeep Forum

:D

Es ist nicht unmöglich, weil es ein Tool gibt, was den CDKey ändern kann. Allerdings weiß ich nicht, ob das Tool hier gern gesehen ist, von daher schreibe ich nur, dass es so ein Tool gibt bzw. gab. Meines Wissens konnte man damit auch nur Keys bzw. vielleicht auch den User-Namen ändern.

ich kenn das tool, allerdings hab ich keine lust was derartiges zu benutzen weil das gelinde gesagt die wahrscheinlichkeit drastisch erhöht dass noch weitere mieslinge versuchen meinen key zu nutzen..
ich seh schon, ich werd das mit beharrlichkeit weiterversuchen müssen.

Vielleicht ist der name "felix bakels" ja auch genug schrecken für den cd key klauer (felix is der dem der key ursprünglich gehört)

Zurück
Oben