• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich brauch Hilfe mit Soso

Coolfish

LadderContest 2010, Leader Classic HC
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Ich habe folgendes prob.! Zum Ladderreset will ich mir eine Orb/Feuer..... Sosomachen zum Mfen und da das erste problem. Ich persönlich liebe die Feuerwand noch dazu da die nicht viele skills brauch und ich skills für telekinese brauch oder auch nit. 2tes prob.! Am ende möchte ich Komp. Talset tragen und meistens spiele ich das mit Geistschild und Manaschield. Also kein Mackblock aber was is da besser bei einer Orb/ FeuerWasAuchImmer Soso? Und das letzte prob. da die Orb Soso meinermeinung nicht so stark gegen Endboss (Andi,Meppel) ist wie die Blizzard Soso würde ich gerne einen Merc mit viel CB haben aber der merc hat bei Soso's die ich spiele IMMER Einsicht und Tal Maske. :confused:

Also noch mal zusammenfassend:

Spiele ich 2Ele Soso's mit MB oder Manaschild?
Was is die beste Feuerfertigkeit die ich mit dem Orb zusammen spielen kann?
Wie komm ich ohne ein Einsicht beim Merc mit dem Manavorrat zurecht? (Mana staten is durch Str vom Geistschild nicht so viel möglich)

Bitte helft mir!!!! :cry:

PS: Bitte nehmt nicht gar zu viele Abkürzungen, bin in dennen nicht so fit.:D

Ich siele Duals immer entweder mit mb oder vita only. In deinem Fall mit Spirit ist imho Vita only das einzig wahre.

Ich bevorzuge als Feuerskill eigentlich immer Feueball, da er nicht so statisch ist wie die Wand. Aber wenn du lieber mit Fw spielst, dann tu das, schliesslich soll der Char dir gefallen...

Du könntes dem Merc noch Duress als Rüstung geben, die hat etwas cb dabei.

Ich komm auch meistens ohne Insight und ohne statten aus. Nimm einfach 2 Spirits, Mages und 1 Punkt in Wärme. Nur beim Dauertelen muss man eben ab und zu einen blauen Trank trinken...

Wenn du mit der FW umgehen kannst, dann kannste die auch benutzen.
Ich pers. finde den FB ja besser^^
Also FO/FB oder FO/FW.
Beide nicht mit ES, wenn du eh schon manaprobs haben wirst :p

Kannst ja vita only mit Spirit spielen (105 FC) oder Maxblock mit zb mosars und 63 FC.

Ich denke. du bruachst nicht unbedingt viel CB beim merc.
Dann lass ihm lieber Insight :p

Ja die Vita only (wenn ich das richtig verstehe staten die nur Vito???) wie komm ich dann auf str oder staten die str bis sie sacht tragen kann?

Ausserdem habe ich gehört das vita only für erfahrene Soso spieler ist??

Str durch statten und Items.

Vita only verzeiht nicht ganz so viele Fehler wie mb, ist aber wenn man etwas vorsichtiger spielt auch für "Anfänger" geeignet. Ich spiel meien Sorcs(bis auf die 1. der Ladder) immer vita only.

Ich bevorzuge auch die Orb/Fb Variante. Der Fb ist einfach flexibler einsetzbar. Gegen mehrere Gegner effektive Fws zu zaubern und mit Tk abzudecken ist ziemlich haarig.

Auf dem Merc kannst du auf Cb eigentlich verzichten. Durch Static ziehst du dem Gegner sowieso die Hälfte der Lebenspunkte ab. Danach ist die Wirkung von Cb einfach zu gering.

Zurück
Oben