• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich brauch ma ne WS für einen rare ring

Kc-KillaKatze

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben

hier ist experten meinung gefragt

vor allem von duell spezialisten, weil der ring nicht in den pvm bereich gehört

also:

Griff des Schreckens
rare ring [war ja klar]
levl 66
-114ar
-17strg
-4dex
-33life
-80mana
-14% psnr
[erklärung der affixe gewünscht, was wo nahe am maximum ist]

aus meiner sicht ein www ring, oder bvb ring

gegambelt in ladder

gefragt ist hier die meinung derer, die ahnung von sowas haben

danke

LG
Katze

Zuletzt bearbeitet:
Killa..........dich gibts ja immer noch:D
Es gibt doch kein PvP mehr oder hast du andere Informationen?
Wie du ja schon selbst festgestellt hast, ist das ein geiles Teil. Wo da die Grenzen sind, bin ich auch zu faul zum nachsehen:)
Aber wenn du NL-Chars hast, behalt ihn doch oder willst ihn noch in Ladder verhökern?

naja verhökern ist nicht ganz das passende wort, ich würd ihn gern an jem abgeben der den ring auch nutzt

ich selber habe schon den passenden stats ring für meinen zvz, ich muss nitmehr jedes item horten wie n kleinkind seine puppen

und ja, ich lebe noch bzw immer noch, jeden tag ladder und abends bissi pvp in nl ;)
[es gibt noch pvp aba nitmehr in den games die man kennt, ausser ffa aba da sieht man eh sofort wer hackt und lamt und wer nit]

kannst mir gern ne pm schicken , wenn du fragen hast

Zurück
Oben