• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich brauch mal n Tipp zu nem Schild (rare heilige rondrake)

Nadal

New member
Registriert
19 April 2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
also
verteidigung 310
2 all skills
10% FHR
15% schnelle block rate
10% erhöhte block
prisma 13
magie schaden reduziert um 2

und ist eine heilige rondrache

ist das ding zu gebrauchen. für nen smiter im vergleich z.b. zu alma negra?

sorry wenns eine noobfrage is, ich hab gerade erst wieder angefangen. :)
 
Ich glaub nicht wirklich, dass das irgendwas wert ist. Generell sind Rare-Schilder die wirklich was taugen eh extrem selten zu finden.

Übrigends - es gibt im Tradeforum Hier wird wertgeschätzt
wo du dir Sachen schätzen lassen kannst. Leider dauert es dort oftmals etwas länger.

lg Johnny
 
schau dir reim an
das ist shocn beser als diese rondache
 
es geht mir eigentlich nicht um den wert in ist´s sondern eher wie gut das ding ist

ich hab in allen guides immer nur gesehen, daß rare heilige rondrache einiges wert sind, aber da stand nicht genau was die können müssen.

zwei sockel bekommt man auch rein, wenn ich mich nicht irre...
 
John-Doe252 schrieb:
Ich glaub nicht wirklich, dass das irgendwas wert ist. Generell sind Rare-Schilder die wirklich was taugen eh extrem selten zu finden.

Übrigends - es gibt im Tradeforum Hier wird wertgeschätzt
wo du dir Sachen schätzen lassen kannst. Leider dauert es dort oftmals etwas länger.

lg Johnny

kopf einschalten, es geht hier um den nutzen, nicht um eine wertschätzung...:rolleyes:

@ersteller: im vergleich zu alma negra ist alma der bessere schild. die 13 all res die man nach einer PD sockleung mehr hätte (ich gehe davon aus, dass man in beiden einen PD versenkt ;)) sind nicht wirklich nennenswert und beim rest ist alma ja auch besser bzw gleichwertig...
außerdem kommt schadenstechnisch bei alma defentiv mehr bei rum ;).

EDIT: nein, bekommt nur einen sockel...
 
Tut mir leid ~~ ich bin schon so aufs handeln fixiert^^. Naja vielleicht hilft dir die Info irgendwann einmal.

lg Johnny
 
Generell sind Rareschilder nur mit 2 Sockeln, 50-60Ed oder viel Prisma und 2 Sockeln für Smiter + FBR/IBC nützlich für Smiter, ansonsten sind schon billige RW's wie Reim besser, von den Unique Schilden mal ganz abgesehen.
 
Zurück
Oben