• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich brauche Formeln

snowballtwo

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
ich brauche die exakte Berechnungsformel für die Skills

• Giftdolch
  • Venom
  • Giftwurfspieß
  • Pestwurfspieß

die letzten beiden sind weniger dringend, die ersten beiden sind mir sehr wichtig...

Grund ist die Arbeit an diesem Giftcalc, den ich jetzt so weit fertig habe, als dass nurnoch die Skills fehlen.

Download

verbesserungsvorschläge sind auch erwünscht

Was denn für ne Formel?

Eine Formel für die slvl abhängige Giftstärke? Oder Formeln für die Verrechnung mit anderen Giftskills?

Reicht dir für letzteres nicht das hier?

Oder was willste genau?

naja die neue version des calcs (is ne übung für mich) arbeitet mit genauen bite-werten und genauen tick werten.

ich möchte, dass der benutzer die skills mit dem skilllevel und etwaigen synergien angeben kann, und der calc rechnet für sich intern die genauen bite und tick-werte des skills aus.

btw, nichma der calc auf d2wissen arbeitet GANZ genau :D...oder ich hab n fehler...was ich für unwahrscheinlich halte, da mein calc nur im ausgabefenster rundet.

das da im unteren bereich der site sollte reichen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben