• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich brauche hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krazyK

Guest
ich brauche hilfe denn jedes mal wenn ich ein neues char anfange verskille ich den meistens und dann bleibt der wie(druide lvl 64 2 k schaden, pala lvl 50 1,3 k schaden und letztendlich necro lvl 78 mit luschen skeletons un dab lvl 60 gift) und die faqs nutzen mir nichts da das bestgefundene item von mir oder getradet oder so war n geduped tschacko geschenck , selbstfound war trang ouls kralle und getradet trang ouls full set(die andere teile) also man merkt es das ich kaum gute items hab und frage mich, ob irgendjemand irgendwo eine guide hat fur ein char der sachen braucht die man sogar in normal findet oder so denn sonst nutzen mir die guides nichts denn da steht enigma oder so was oder ik full set oder leorics oder so und die sachen finde ich nie und keiner braucht was von mir zum traden also konntet ihr mir bitte irgend ein gutes guide wo man hammaluschen items gebraucht werden geben?

Hi!

Erstmal formal: Bitte achte darauf, dass du sinnvolle Satzzeichen, Absätze und eine gute Topicwahl mit in deinen Thread reinbringst.

Zum Thema: Wenn du einen Hammerdin spielen möchtest, empfehle ich dir diesen Guide: Anfängerfreundlicher Guide zum Paladin

MfG

/€: Pic-Up! :D

joa, schau dir dochmal alle anfänger guides an... diese wurden extra geschrieben ohne itemvorschläge, so dass man auch ohne items noch weiß was wichtig ist...

ansonsten kannst du hier natürlich an einem seminar teilnehmen und dort eben 'betreut' spielen und dort noch ein paar grundlagen lernen :)

desweiteren kannst du dir auh einen support thread geben lassn, in diesem werden dann deine fragen von einem betreuer beantwortet...

also:
anfänger guides lesen
seminar teilnehmen wenn's geht
support thread

dann wird das schon :)

/edit und ja... insgesamt hast du in deinem ganzen posting 2kommata drinne... beim nächsten mal ruhig ein paar mehr einbaun wenns geht ;)

ud kannst auch alle lädierten sammeln und diese immer hochcuben bis du irgendwann 40 Pgms hast, welche ka du dann (kA wie es in ladder ist) gegen eine ???Um Rune???
vertauschen. Und schon kannste dir was tolles dafür ertauschen ^^

krazyK schrieb:
... verskille ich den meistens und dann bleibt der wie(druide lvl 64 2 k schaden, pala lvl 50 1,3 k schaden und letztendlich necro lvl 78 mit luschen skeletons un dab lvl 60 gift) ...

Hi Ho krazyK,
also Schaden ist nicht alles! (Und schon gar nicht das was im Character-Screen angezeigt wird!!)

Als Char, der nicht besonders Item-abhängig und quasi nicht 'verksillbar' ist würde ich Dir zu einem Necro raten: Die luschen Skellies sind unzerstörbar wenn Du
Skelette max., Skelett Beherrschung max. nimmst. Dann noch TonGolem auf eins, Golembeherrschung und Monsterwiderstand auf eins. Schließlich noch Verstärkter Schaden auf eins. Was Du mit dem Rest an Punkten machst ist eigntlich fast egal weil man damit schon weit kommt.
(Altern ist noch ein netter Fluch, außerdem kann man die Skelett Magier maxen oder Wiederbeleben auf eins lernen)

Die Lebens und Schadenanzeige der Skelette einfach nicht beachten sondern sehen, daß sie in Hell nie umfallen und Du gemütlich Kisten in TC 85 Gebieten leeren kannst.

Gruß,
Kreon

22-09-2007 15:44

05-11-2007 17:03

war es echt nötig, nen sechs wochen alten thread auszugraben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben