• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich brauche noch einen nützlichen Char.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheBrayn

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Ich mag nützliche Chars und hab eigentlich nur mit solchen wirklich Spaß.
Ich habe schon:
- eine Ama fürs Cowlvl und ähnliche Sachen <- Java
- einen Barb für Nihlatak <- 1h Konz
- einen Pala für UT und Botkills <- Smiter
- zwei Mf Sorcs (eine davon mit Mepho Questdrop) <- Fb/Meteor und Blizzard
- eine Cl rush Sorc <- Orb
- einen Goldbarb <- WW
- einen Cs Barb <- Amok

Außerdem habe ich noch einen Hdin und ne Zeal Sorc mit denen man eig alles machen kann.

Bis auf die zwei letzten Chars habe ich also nur Chars, die mehr oder weniger einem bestimmten Nutzen dienen.
Ich suche nun also noch einen Nützlichen Char.
Das blöde ist mir fällt nicht ein was ich noch machen könnte.

Toll wäre evtl noch ein Char fürs CS oder einer mit dem ich besonders gut Keyruns machen könnte.

Vllt hat jemand ne Idee was ich mir also noch bauen könnte.
mfg TheBrayn

Ein Vorschlag von mir wäre ein TS-Druide, ist zwar nicht so der Oberkiller wie ein Hammerdin, aber man kan mit ihm sehr gut CS leeren und auch Keys holen. Ein Blitzsorc wäre auch ne Überlegung wert, wohl einer der besten Chars für Keyruns und zudem noch einigermaßen CS tauglich, nur eben die Blitzimmunen Sturmrufer nerven dann, diese könnte man aber durch einen Stab mit Widerstandschwund oder Infi piercen. Oder der Merc macht sie platt, aber dann musste wieder auf Im aufpassen. Eine Trapse könnte auch beides machen und hat mit gemaxten Feuerstoss auch kaum Probleme mit Immunen.

Mal ein paar Vorschläge von mir.

Für CS-Runs ist ein Boner auch nicht grad das schlechteste. Hat da ja auch keine Immunen, mit KI-Flüchen auch recht sicher zu spielen.

Keyruns macht bei mir ne Blitzsorc, geht super. Höhstens Nihla nervt manchmal, wenn er LI is, dann muss halt der Merc ran. Aber dafür haste ja notfalls noch deinen Nihla-Barb :p

Hi.

Ich würd dir auch zu ner Blitzsorc raten. Ist ja nicht nur nützlich für Keyruns. Auch Baalruns sind mit ihr m.M.n. sehr gut zu machen. Wenn Souls da sind entweder neues Game oder ein halbwegs guter Merc killt die auch(wenns nich zu viele sind).

Ansonsten würde mir auch noch die Trapassa einfallen die ähnlich gut für diese Gebiete ist allerdings auch noch gut die sogenannten TC85-Gebiete clearen kann.

Mfg marco666

ich kann dir auch den TS-druiden empfehlen. wenn man dann noch ein merc mit schnitters hat gibt es keinen gegner mehr den man nicht umhauen kann.

wie Der_Neuling schön gesagt hat ist sein killspeed nicht so gut wie bei einem hammerdin oder einer java aber dafür glänzt er mit massig leben und einem super schutzschild :D :clown:

Ich hab mir jetzt mal überlegt, dass ich mir ne Es Cbolt sorc mache.
Die sollte dann wie die Melee fast alles killen können.

Najut, wenn die Entscheidung eh schon gefallen ist, kommt hier mal n Schloss vor, sowas entwickelt sich normalerweise immer zu einem Aufzählthread der eigenen Lieblingschars.
Wenn du sonstige Inspirationen brauchst, könntest du auch einfach mal in den Charforen die Wegweiser überfliegen und schauen, welche Guides / Builds dich ansprechen :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben