• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich dacht', der Brachialschaden der Feuerverzauberten wäre gefixt?

Paedrin

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich sah grad im HC-Trade-Forum einen Post (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25031648&postcount=22#post25031648)
in dem einer mit 4K life, max block und 75 resi gerippt ist.

Ich dachte das kann jetzt in alptraum nicht mehr passieren?
Leider steht nicht dabei, ob er allein oder in nem FullGame war.

Muß man also in alptraum weiterhin aufpassen?
Irgendwo stand doch das der Brachialschaden der Feuerverzauberten gemildert sei?

Der Schaden wurde auf Hell geviertelt und Alp nur halbiert oder so ähnlich. Jedenfalls ist die Explosion auf Alp jetzt heftiger als auf Hell.

edit: gefunden. Der Schaden verhält sich im Vergleich zu 1.12 so:
Normal: 75%
Alptraum: 67%
Hölle: 50%

Wenn er an der dritten Welle gestorben ist, kann es gut sein, dass er von mehren Blitzen (Bartuc ist immer Blitzverzaubert) getroffen wurde, Jeder der Blitze überträgt den Feuerexplosionsschaden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er an der dritten Welle gestorben ist, kann es gut sein, dass er von mehren Blitzen (Bartuc ist immer Blitzverzaubert) getroffen wurde, Jeder der Blitze überträgt den Feuerexplosionsschaden.

Jöh.
Jetzt weiß ich auch wieso da letztens ein Summoner das Spiel verließ. es war ein volles public ench game.
Alle Chars waren unter lvl 20 und tobten in a1 (mit der ench-soso) +a2 rum.
Meine Trapse war 35, der summoner 42 (ich fragte ihn noch was er für nen Nekro hat und er sagte summoner).
Da alle in Party waren (ich auch), sah ich das der Summoner richtung baal ging. Ich zog es vor 1-2 wegpunkte vorher etwas ep zu farmen,weil ich fremden in HC ungern übern weg laufe (die Anzahl der Pker nimmt inzw. wieder zu).

Dann verließ der Summoner das Spiel und als er weg war, ging ich zum letzen wp in akt 5, suchte auch den Weg in level eins und haute da alle Mobs bis runter zum 3. level, die der summoner übrig gelassen hatte.

Dann kam ich im thronsaal an und was meinst wer mir funkenstrahlend entgegen kam?

Ich kenn ja nix, und hab ihn gekillt mit Merc + Meister.
Natürlich vorsichtig und mit viel abstand.

Aber nu weiß ich wieso der Summoner abhaute.

Und nu is mir ganz schlecht, weil meine trapse weder 4k life noch maxblock, noch 75 resi hat. *g

Jeder der Blitze überträgt den Feuerexplosionsschaden.
Die Blitze selbst sind ganz normal, aber zusätzlich zu den Blitzen kann die Feuerexplosion ausgelöst werden. Ob man von den Blitzen getroffen wird oder nicht ist dann egal, nur der Abstand vom Monster zählt.

Verzauberungen bei Bossmonstern

Bei doppelt verzauberten Bossen und feuer- oder kälteverzauberten Käfern gilt generell: Abstand halten oder auf keinen Fall in die hit recovery bringen bzw. zurückstoßen.

Zurück
Oben