Nosferatu666, eigentlich halte ich ja recht viel von dir, aber grade laberst du einfach nur unsinn.
erstmal zu pride. ja ich weiss das da verfi**** 3 hr´s drin sind und trotzdem is es das beste für be bowie?
physiche immune? wayne !
wozu hat man als ordentliche bowie bitte magic arrow, frostpfeil und meiner meinung nach nen äth upped titans + 1 punkt in blitzschlag für den zweiten slot?
ich hab mit der standartskillung 3 ! und ich betone
3 elemente gegen immune die teils nen deutlich besseren killspeed entwickeln als stumpfes multi spammen, weil auch nen entimmunisiertes monster hat immer noch ~ 90 res, von daher mit den mit den 4k avg blitzdmg den ich im zweiten slot locker erreichen kann und noch 2 rbf ( mosars ftw) rockt das ziemlich.
also das argument mit immunen ist einfacher blödsinn. ich will nicht bestreiten das schnitters schlecht ist, vor allem gegen aktbosse ist es stark, aber messen wir den wert einer waffe jetzt nur noch an aktbossen? die meiste zeit des spiels ist pride überlegen. vor allem weil wir den merc mit rüssi und helm auf mit cb vollstopfen können und er somit gegen bosse auch seinen job macht. brauchst zwar dann mal nen paar tränke, aber wayne?
für ne bowie gibts nicht besseres als pride, so unrealistisch die beschaffung auch sein mag.
so jetzt zum auradin. das erste problem dabei ist, dass die meisten leute den begriff falsch benutzen und mit auradin jeden pala benutzen der mit den aurenitems rumrennt.
auradin ist hoj+ dragon + dual dream und spielt sich hammer geil, einer der stärksten chars überbaupt.
natürlich ist die hr verteilung krass.
jetzt gibt es ja noch die 2 anderen arten, dreamer und dragoner.
der dreamer ist vll sogar nocht stärker, gibt auf jedenfall leute die sich den aufwand gemacht haben sich einen zu errushen ( 2 jah und 2 lo für die dreams und grief+ forty).
natürlich hat man da keine verwendung für die cham.
und da setzt der dragoner an.
die runen die man für hoj noch dazu brauchst und die 2 dragons sind vom der gulanzahl die man braucht weniger als nen kompletter dreamer !
jetzt sag mir bitte, warum man sich keinen dragoner erruschen soll, wenn man ne cham findet, wenn sogar etwas weniger aufwand als der ganze dreamer ist?
klar kann man sagen, dass der dreamer ne ecke besser ist ( mehr gepiercte immune, mehr physicher dmg) aber trotz allem bleibt der dragoner ein derbe starker char , der meiner meinung nach irgendwie lustiger ist als der dreamer dank den hydras. hat einfach style, wenn der ganze screen mit hydras voll ist
( nebenbei, die machen dank conv echt dmg
)
der chamfund setzt danach nen bissl einsatz vorraus, lohnt sich aber extrem !
doom ist ein genauso geiles rw für nen froster.
ich finde die chamrunenwörter persönlich alle tierisch geil und für das sie optimum sind btw so derbe starke builds ermöglichen sind die runenanforderungen irgendwo gerechtfertigt. wo ein wille ist, da ist auch ein
legaler
weg.