• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich fang jetzt nen Wurfbarbar an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-DerFreddy-

Guest
Habe vor mir für pvp nen Wurfbarbar zu machen hab aber i-wie keinen Guide dafür gefunden... oder es gibt keinen wenn ja würd ich mich über nen Link freuen.

Hab mir den so gedacht:

Arreats
himmlische ringe + amu
Verdungo
Steelrends oder Draculs
Wasserwanderer/ Sandsturmtrecks
Stärke/Düsternis ?
Waffen = Großes Fragezeichen...
2 hand 2 bo speere
torch anni
und life scs im Inventar + resi gc's

frage ist nur wie soll man den genau skillen ?

naja glaube nicht das der irgendwas reißen kann (nichtmehr jdenfalls).

und life scs im Inventar + resi gc's
eher max/ar/life.Resi brauchst nicht und ohne maxer wirste noch weniger dmg machen^^

ich glaub im pvp is ein wuwa-baba nicht sonderlich der bringer.
du teilst denk ich einfach net den mörder dmg aus als die normalen duped ffa duell chars.
da wirste mit dem net gegen anstinken können.
desweiteren haste selbst wenn du genug dmg machen könntest nicht die treffsicherheit. bist ja schließlich keine Ama mit GA
deine Projektile fliegen ja nur geradeaus und suchen sich nicht ihr ziel was es einfach macht denen auszuweichen.
also ich würds mir nochmal reiflich überlegen, denn selbst wenn das alles OK wäre is immer noch das Problem das CB nur zu hälfte auf Fernagriffe wirkt soweit ich weiss und du somit nichts Schadensteigerndes hast ausser die mastery.

dann mach dir lieber einen für pvm oder nen standart Wirbler für pvp.

MfG Maxxx

Wurfbaba im PVP = zu langsam, zu wenig life, Problem mit den Waffen (Thema Stapelgrösse), Problem mit Reichweite, kein Angriff mit Autoaim/hit, zu wenig Schaden.

Oder anders ausgedrückt. Wird es ausser gegen vielleicht den einen oder anderen PVM-build echt schwer haben.

Grüsse Bernd

Ich schaubs dich mal ins richtigere Forum, auch wenn hier schon beantwortet wurde.

:hy:

habe selbst mal nen wurfbarb testweise gespielt.....ziemlich nervtötend. wie oben shcon erwähnt: du bist langsam, du machst keinen dmg. noch dazu kein block und schlechte dr werte bei 2 wurfwaffen.

würde es sein lassen und lieber nen wirbler machen, der kann im pvp richtig was reissen.

Unter drei Umständen würd ich dir nen Wurfbarb empfehlen.

1. Du hast zwei richtig gute Speere
2. Du hast nen gutes Inventar oder kannst dir nen gutes leisten
3. Du hast sehr sehr viel Geduld

Da alleine durch den ersten Punkt die Chancen wirklich gleich Null sind würd ich dir auch empfehlen nen normalen wirbler zu machen.

Solltest du doch solche Speere haben und sie behalten wollen wären zwei Sachen am equip wichtig zu tauschen. Himmlische weg, dafür nen Raven + HL und irgend nen anderen Ring rein. Weder Dracs noch Steels, 20 IAS knockback gloves mit guten Reststats rein.

Aber im Grunde lohnt es sich nich wirklich nen Wurfbarb zu machen es gibt andere unkonventionelle PvP Chars die dazu noch billiger sind.

Ein reiner Wurfbarb lohnt nicht, aber es spricht nichts dagegen, nem stinknormalen BvC einfach mal testweise zwei Wuwas in den zweiten Slot zu stecken... sicher ganz spaßig, wenn man zwei gute Zahnstocher hat... wenn einem das dann gefällt, kann man ja bei der Verteilung der restlichen Skillpunkte noch ein wenig die Wurfskills versorgen...

Naja kleiner Funfaktor ist an dem char wenn du über strbug deine waffen trägst sieht der gegner die fliegenden Speere und dich nciht wenn ich mich richtig erinner :D . Ich hatte das irgendwann mal im lowlvl versucht.

Mein m8 hatte ma einen, meiner Meinung nach sind se net pvp tauglich, wenn dann in kombination mit nem smiter der fana macht oder nem necro der amp. auf den gegner zaubert, wenn keins von beidem vorhanden ist, wirst wahrscheinlich keinen kill machen.

wenn wurfbarb, dann auf jedenfall mit genug dr (coa z.B.), teleport, 36fcr oder höher bp, gutes max/ar/life inventar und richtig geile rare wurfspeere mit ed/selbstauffüllen/ias/eth/etc... wenn du das hast kann man weiter reden. allerdings wirst du auch mit highend equip und dem nötigen skill meißtens verlieren.

Im LLD wärst du der Bringer, zumindest auf Lvl18 gegen Lvl18.
Equip ist günstig, auch die Speere, hab einen Barb gesehen, der mit ganz normalen Ed/MaxDmg-Speeren von Anya losgerockt ist. Das schwierigere wären die Charms (möglichst Max/Ar/Dex) und gute Jools (Max, Dex).

hmm hört sich nich so gut an... und wenn ich da so drüber nachdenke... was da für Duper rumlaufen mit ihren chars denke ich echt das die idee doch nicht so gut ist besonders gegen Chargerdine... danke für die vielen Antworten vllt versuch ich es echt mal im LLD Bereich mit so nem Baba

-DerFreddy- schrieb:
hmm hört sich nich so gut an... und wenn ich da so drüber nachdenke... was da für Duper rumlaufen mit ihren chars denke ich echt das die idee doch nicht so gut ist besonders gegen Chargerdine... danke für die vielen Antworten vllt versuch ich es echt mal im LLD Bereich mit so nem Baba

ziemlich unnötige aussage. es muss nicht immer an hrs oder sonstwas liegen, dass ein high lvl char in duellen keine chance hat :rolleyes: . du kannst auch unique/ set only einige saustarke chars spielen und gut was reissen in duels. den wurf barb halt nicht. das dann aber pauschalisiern auf dupe user :flopp:

Und bevor hier eine Diskussion abseits des Topics losgeht, mach ich zu und wünsch Freddy viel Spass im LLD :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben