• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich fliege ausm spiel ins menu zurueck

Biberschwanz

Neues Mitglied
ich fliege ständig während ich spiele ausm spiel mit der medlung verbindung unterbrochen. kann aber dann sofort wieder conencten und weiterspielen. das problem tritt seit heute ~13:45 auf.

Bist du im Akt 2?
Ich habe das gleiche Problem,sobald ich in die Fremden Tiefen gehe ,bricht es immer ab, komme jetzt nicht mehr weiter.

ja bgin in akt 2.

lass uns mal unsere hardware etc abgleichen.-

ich nutze win xp hab nen amd phenom2 x2, ne ati radeon HD 4800.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Win 7 64 einen Phenom II X4 970 proc. und eine Geforce Gtx 460.
Bist du auch am Ende von Akt 2?
Ich frage mich ,wenn jetzt noch ein zweiter im game bleibt, und dann das Spiel abbricht, und man wieder rejoint,ob man an der gleichen Stelle weiter machen kann, beim rejoinen,bei Dia 2 ging das ja.

Bist genau an der gleichen Stelle wie ích, ich frag mich was das auslößt?
Vielleicht sollten wir mal Blizz kontaktieren.

Also ich bin jetz Akt 3 habe es so ungefähr gemacht wie ich oben geschrieben hatte. Freund hat die quest gemacht,während ich dabei war ,das hat gut geklappt

Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute nacht (02:20 - 03:00 Uhr) die betreffende stelle nochmal gespielt und konnte sie ohne rauszufliegen beenden. Vllt war es auch nur ein serverkapazitätsproblem

das problem besteht weiterhin auch in akt 3. hat jmd ne ahnung was das sein koennte

Zurück
Oben