• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich hab auch schonmal eine Umfrage gemacht!

Anapäst

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Bzw ist das hier meine erste...

Wir haben da son Projekt im Bereich Marketing, bei dem unter anderem eine Umfrage Pflicht ist. Das Ganze dauert nur kurz und ihr würdet uns helfen. Toll, nicht wahr? :)

Natürlich ist das kein echtes Marketingding, sondern ein vorgetäuschtes. Wir wollen halt nur Datenerhebung, Auswertung etc kennenlernen.

Umfeldanalyse :: <- hier mitmachen \o/

Fragen? Kekswillige?

PS: Ach ja, folgendes noch: bitte.

Aber nur weil du das bist Schnuffel! :)

Destitute

jeder nur einen nehmen!

choco-kekse.jpg

Was mache ich, wenn ich 20 minuten pro monat staubsauge? :)

€: mift, jetzt sind die kekse alle!

Zuletzt bearbeitet:
Erledigt.
Und nu her mit den Keksen!!! :motz:

Edit: Ah, da sind sie ja. Ich nehm zwei. Dann sind keine mehr da. :p

20 minuten pro monat.. hmm.. sind 0,3 und 0.3 ungültige werte?

nussknacker-kekse.jpg

Zählt die Mutter als Haushaltshilfe ?

Keksgrapsch

Wir haben bewusst auf Sockenfarbe verzichtet, um die Privatsphäre nicht zu verletzen.

Ihr wolltet gar nicht wissen, wie riesig mein Penis ist :(

Feedback gewünscht?

Einige Fragen waren etwas inelegant formuliert. Zum einen ist "exzellent" nicht immer der geeigneste Maximalwert ("exzellentes Technikinteresse"?) zum anderen habt ihr zwar versucht Filterfragen zu stellen, aber nicht durchgängig. Ich hab angegeben, dass ich Student bin, aber wurde trotzdem nach der Branche gefragt in der ich tätig bin. Hätte das "Bildungswesen" sein sollen? War mir unklar.

Ah, da spricht ein Fachmann.
das "exzellent" an der Stelle ist ein Überbleibsel. Ursprünglich hatten wir geplant, vor und nach der Techniksektion die gleiche Frage zu stellen.
Als Student wär es natürlich wünschenswert, anzugeben was man mal werden will wenn man groß ist. Dass wir das in den Fragen nicht berücksichtigt haben ist sicher wahr.

Feedback hilft immer, danke :>

Dir auch einen wunderschönen Tag, Schnuffelhase.

Auch mal gemacht...
Ihr fragt nach technischem Verständnis und als Branche kann man dann nichtmal sowas in die Richtung auswählen? Klar kann man reinschreiben aber den Zweig könntet ihr da noch zur Auswahl mit rein nehmen. Technik/Ingenieur/Naturwissenschaftsding...

Hab eigentlich nur mitgemacht, da ich mir erhoffe, von einem alteingesessenen Forenmitglied dann auch irgendwann mal ne Auswertung zu bekommen ;)

Krieg ich jetzt nen Roboter der mir Musik runterlädt und ne professionelle "Haushaltshilfe"? <3

Ein Fragebogen von Anapäst? Den werd ich natürlich total seriös ausfüllen!

:trollolol:

Aber mal ernsthaft: Die erste Seite war doch nur ne Falle um Softwarepiraten zu enttarnen, oder? :P

[x] done

und nun her mit dem Roomba Bestellformular :D

Zurück
Oben