• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich hab da ein problem

shmooh

Member
Punkte Reaktionen
0
Hab die neuste version installier v 767

nun soll ich ja auf den mod activator klicken, das tu cih dann ooch, steht dann da" Is D2 Closed" klick ich auf ja dann kommt ne fehlermeldung wo drauf steht "bnclient.dll"

was hat das zu bedeuten??

also, du musst nicht jedesmal bei ner frage nen neuen thread aufmachen, kannst auch in dem alten antworten.

jetzt zu deiner frage:

genau weiß ich das auch nicht, aber hast du denn in der richtigen reihenfolge installiert?

d2 + lod installieren.
patch 1.11 drauf hauen
CE Version 7.67 runterladen und installieren
Ce aktivieren
spielen :)

/edit
so, hab mal nach nem bisschen herumsuchen die Installationsanweisung gefunden.

A. missing file xxx.ce bzw. xxx.dll

Prueft bitte zuerst, ob in eurem Verzeichnisnamen des Diablo Verzeichnisses ein Leerzeichen (z.B. "Diablo II") ist - dieses entfernen, ansonsten ist das Problem ist eine nicht sauber durchgefuehrte Installation bzw. Update des CE-Mods.

Loesungen:
- alle Datein mit der Endung *.ce und *.org im Diablo2 Ordner löschen, einen ggf. vorhandenen Data Ordner löschen. Nach dem entpacken des D2 LoD 1.10 Fixpack bzw. D2 LoD 1.11 Fixpack in den Diablo2 Ordner, habt ihr wieder ein funktionsfähiges Diablo 2 LoD 1.10.
Obige Installationsabfolge ab Punkt 4.

- Ansonsten bleibt wohl nur eine komplette Neuinstallation (sicherheitshalber in ein anderes Verzeichnis auf der Festplatte) gemaess der obigen Installationsabfolge

ich muss schon CE in das selbe verzeichnis installieren wie D2 oder tut das nichts zur sache^^

hatte alles so installiert wie es istalliert werden sollte^^

so long

Edit: ok hat sich erlidigt, hau jetzt einfach mal alles neu druff^^

Edit2: so nachdem man mir zum CE mod meinen weg fleissig mit steinen gepflastert hat, habe ich glaube das finale prob erreicht :D

ich komme nicht auf den CE Eureoean server, bin im moment auf dem asia weil das game mich dahin gepackt hat, nun will ich aufn european switchen, sagt mir aber das mein pw falsch ist ;(
was kann ich da tun um aufn european server zu kommen??

der European Realm wurde geschlossen, den gibt es nciht mehr. deshalb bekommst du da auch immer die Meldung, das dein pw nicht stimmt.

Es wurde nen neuer Donators Realm geöffnet, da musst du dich neu anmelden, wie das geht und alles weitere dazu steht hier.

ähm ja, soviel dazu^^

das is das zeug was bei mir dabei rauskommt wenn ich den link öffne^^

‹‹‹‹‹‹

und zwar ziemlich viel davon^^

so long

ok, bei mir tuts der link. naja, das steht da drin:

Willkommen,

nach einer langen Diskussion im Spender-Forum, haben alle Spender entschieden nur noch einen gemeinsamen Realm zu betreiben.

Das bedeutet das es (zeitlich begrenzte) freie Mitgliedschaften und Spender (Mitglieder) ohne Zeitbegrenzung geben wird (ausgenommen sind natürlich Verletzungen von Regeln).

In den nächsten Tagen wird der bisherige freie Realm (Chaos Core Community) geschlossen und alle müssen auf den Donators Realm (Chaos Empire) wechseln.

Die freie Mitgliedschaft (Testzeitraum) wird 2 Monate gelten (bis Ende September), ab September wird dieser Testzeitraum auf einen Monat begrenzt.

Einen Account für die freie Mitgliedschaft könnt ihr unter http://ccc2.chaosempire.net/d2register anfragen.

Die Aktivierung wird von Hand durchgeführt und kann daher immer etwas dauern, zeigt Geduld.
Eine Aktivierung erfolgt ausschliesslich unter dem Forenaccount, abweichende Realmnamen sind nicht zulässig.

Freundliche Grüße

Chaos Energy

das heist im klartext das CE nach ende september kostenpflichtig wird?

nein, es wird wenn du dich da angemeldest hast, nach einem monat spielens für dich kostenpflichtig. für die leute die schon länger dabei sind, ist es längst kostenpflichtig auf dem server zu spielen.

alles kla dann hat es sich sowieso erledigt^^

ok danke dir

Zurück
Oben