• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich hab da ma ne frage :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C3D

Guest
hi,
es handelt sich um folgendes...
ich hab mich eben hier angemeldet un die Allstar PvP
Regeln entdeckt,ich fand das sehr interessant und wollte fragen ob der eine art von Allstar PvP Ligen gibt die man immernoch nutzen kann und wo diese Regeln gelten !

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :hy:

allstar war ne PlanetDiablo interne pvp liga, gabs also nur hier.

ist aber ziemlich tot, gibt vll gutes dutzend leute die da noch chars haben, aber wirklich gespielt wirds nicht mehr :(

generell sind die ligen alle tot mehr oder minder

'Ne Liga gibt es leider nicht mehr. Vereinzelt tummeln sich aber noch paar Allstars-Spieler hier im Forum rum. (bzw. im Kontakt-Thread)

Aber ob es sich lohnt, jetzt noch mit Allstars anzufangen, bezweifle ich :( Die 2-5 Leute, die das noch bisschen spielen, haben auch nicht immer Zeit.

wenn du ne kleine gruppe aus freunden hat die interesse daran hat, dann könnt ihr ofc anhand der regeln eure eigene kleine liga machen, die kosten für die chars sind ja minimal, warum nicht ne^^

würde aber keine zu großen erwartungen reinstecken, dass du außerhalb deiner freundesgruppe groß damit zum spielen kommst

ne das nich aber ich finde das es ein gewissen reitz hat mit low eq chas zu spielen die gewissen regeln unterliegn...
ich spiel zwa im lod relativ erfolgreich pvp aber es wird immer langweiliger...man wird nur absed,man wird nur nked,es wird nur gold geklaut
ich finde pvp sollte regln haben und nicht sinnloses draufgekloppe sein =)
weil dafür steckt man zu viel zeit in charakter um sie so perfekt wie möglich zu machen

du musst ja auch nicht unbedingt nach den allstars regeln spielen !
die normalen alten duelllia regeln oder europvp regeln reichen auch (dann brauchste dir in der regel keinen neuen char machen und der darf auch über 80 sein)

hm..ich finde en cha auf 80 dem gewisse regln beim eq un der skillung gesetzt is ne herausforderung

die anderen regeln sind sehr ähnlich !
die schränken das equip auch vergleichbar ein etc...
ist halt nur nicht auf lvl 80 limitiert.
aber egal... will dir nix einreden, allstars is schon spaßig!

erfahrungsgemaeß laufen aber trotzdem die eingeschweißten allstar spieler mit dem - innerhalb der regeln erlaubten - perfekten EQ rum. also da hat jeder barb nen perf noneth DC mit nem 40ed juwel, um einmal ein beispiel zu nennen.

es gab vor kurzem noch ca. 5 aktive und nocheinmal die gleiche anzahl semi-aktive spieler.

"is schon spaßig." :-)

erfahrungsgemaeß laufen aber trotzdem die eingeschweißten allstar spieler mit dem - innerhalb der regeln erlaubten - perfekten EQ rum. also da hat jeder barb nen perf noneth DC mit nem 40ed juwel, um einmal ein beispiel zu nennen.

Und 5 frw scs. ;)

es geht auch ohne 5frw scs und perf items....ich hab das meiste von alten mules geholt und gut gerockt. Ich wäre auch jederzeit für ein freundliches Allstar Duell bereit.

Barb is recht teuer aber sonst geht es wirklich finde ich...und Spaß hoch 3!

Schreib mir einfach ne Pm wenn du mal duellen willst

Ja, leider ist Allstars in dem Sinne nicht mehr sehr aktiv, es gibt aber immernoch ein paar wenige Spieler :) Thread wurde verlinkt und die Frage ist soweit beantwortet.

Wünsch euch nen schönen Sonntag :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben