• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich hab da mal ein paar Fragen ;)

Milchpulver

Diablo-Veteran
Da ich mir demnächst ein Tornado Stormer machen möchte wollt ich ihn erst hier absegnen lassen.

Also hier zum EQ:

Helm: 2 Dudu 2 Tornado
Amu: Maras 25
Waffe: Hoto 32
Schild: Spirit 35 Fcr
Armor: Eni MP
Handschuhe: Trang Ouls
Schuhe: Eth Sands 11/12
Gurt: Arach
Ring 1: BK
Ring 2: BK
2 Slot: Cta + Spirit

Wäre das so ok??

Mein Merc würde folgendes bekommen :

Armor : Eth Duri
Helm : Andy
Waffe: Insight CV

Folgende gebiete möchte ich machen..

Alle Tc 85 Areas und ab und an die bosse.

Muss ich dafür was ändern?
Also an EQ?

Skillung ist die normale TS skillung
Stattung. Str für eq . Rest Life

wenn du dem merc nen schnitters statt nem insight gibst, dann passts ja.

okay, spätestens twin wird sagen, dass du aldurs gegen die trecks tauchen sollst, ich persönlich mag max giftres jedoch aufm stormer, den rest macht die ca ja ganz ordentlich.

imho kannst es also so lassen.

Klar kommen wirst du damit bestimmt, ein wenig abändern würde ich die ganze Geschichte nichtsdestotrotz ein wenig:

Helm: 2 Dudu 2 Tornado basst.
Amu: Maras 25 würde eher zu nem' FCR-Amu greifen, dann könntest du die Trangs raushauen und hättest das FCR-Cap trotzdem drin.
Waffe: Hoto 32 basst.
Schild: Spirit 35 Fcr basst.
Armor: Eni MP basst auch.
Handschuhe: Trang Ouls -> Bloodies (wenn du 10fcr entweder vom Amu oder vom Ring holst)
Schuhe: Eth Sands 11/12 -> Aldurs, dann basst. Weil die Trecks sind zwar recht nett, würde allerdings gerade in Hinblick auf das CS eher Life und FR (die dir durch Spirit nicht gegeben sind) einpacken.
Gurt: Arach guard. basst.
Ring 1: BK entweder 10fcr-Ring oder 9fcr-Amu.
Ring 2: BK basst.
2 Slot: Cta + Spirit schaut guad aus.

Mein Merc würde folgendes bekommen :

Armor : Eth Duri
Helm : Andy
Waffe: Insight CV

Nein, würde er nicht. Er würde wohl eher ein Schnitters, Verrat und Kiaras bekommen. :p
Altern wirkt auf den Tornadoschaden und so....^^

€: Das hab ich so kommen sehen, Oni :p

warum Kiras? Dann lieber Gulli, Gaze oder Andys.
Die Resis sollten dicke reichen oder meinst du fürs cnbf? Braucht man eigentlich nicht da Verrat das gewaltig verkürzt

Zuletzt bearbeitet:
Jo, klar verkürzt Fade die Kältedauer indirekt, aber MEIN Merc zumindest soll nicht Bosse killen, sondern Altern casten. Klartext: Schnell sein. Egal wann.
Zudem castet Fade leider nicht so zuverlässig wie man meinen würde und wen der Kleine ansonsten nirgendwo Resis her holt sollte man das halt schon vom Helmslot holen, vor allem wenn man gewillt ist mit Eni zu spielen.

Dann evtl. sogar Gladi ias@,Gulli ias@ und Schnitters ias@,
den 1/2 frame merkt ma eh kaum.

Wirkt verkürzte Fluchdauer uberhaupt bei Freeze ?
Glaub ich ehr nicht,zumindest hats irgendwo zuletzt gelesen..

MfGg Marco

Ödit laaangsaaaaam...

Auf jeden Fall ist er wesentlich kürzer blau wenn er gerade durchsichtig ist

Naja, und was hat das ganze uns dann letztendlich gebracht?
Viel anfälliger gegenüber Elementarattacken kann er ja dann kaum noch werden, Marco :p
v.A. im CS ist der kleine dann nur noch Kanonenfutter.

@Fluchdauer: Ne, das ist bei Kälte egal, was relevant ist, ist die gesteigerte Kälteresistenz die das ganze etwas verkürzt, afaik.

warum anfällig? Das @ können ja Resis sein und auserdem ist das Mgc-Dmg-Red ja eine Wunderwaffe gegen ele Attacken.
Auserdem kann man ja noch Gaze oben drauf setzen statt Gulli´s für mehr leech und noch mehr red ;)

Naja, die ganzen Verrenkungen wollten wir gerade ja eigentlich nur für Gulli machen um den Speedverlust von einem halben Frame zu rechtfertigen, würde ich, ok (an den Magred gar nicht gedacht ^^), durchgehen lassen.
Aber wieso sollte man den auf einen halben Frame verzichten um den Merc dann ein Gaze auf den Kopf zu setzen um ihn im Endeffekt genausogut am leben halten zu können, wie mit der Verrat/Kiaras combo, die uns hierbei halt genau das gleiche bietet? ^^
Sogar das Dmgred haben wir damit auch an Bord ^^
Und Leach hat man mit Schnitters echt genug, das ist unnötig.

Kann man jetzt streiten ob das soo viiel Verrenkungen sind,
ok 15ias@resi muss man erst mal haben,aber ansonsten
bringt Gulli(auch wenn tele natürlich dich und Zoo und Hurri
an einem Pkt, jetzt konzt) nochmal einen ordentlichen
Schadensgewinn(Bosse),jeder 2. zählt doppelt und 35% CB fände
ich jedenfalls besser(mMn)als Kiras....
Leech von Schnitters reicht natürlich.

MfGg Marco

Zurück
Oben