• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich hab da mal ein paar Fragen..

Leatherface

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi ihr allwissenden :)

ich spiel D2 LoD und hab eben mit meiner Level 37 Zauberin Baal besiegt und kann ja nun das Kuhlevel spielen.

Jetzt hab ich gelesen, dass ich den Kuhkönig nicht besiegen darf, weil ich sonst nicht mehr reinkomme.
Meine Frage ist nun, kann ich das Level mehrmals betreten (Solange ich den König nicht getötet habe) ?!

Meine Zweite Frage wäre:
inwieweit sollte man die Statuspunkte bei der Zauberin auf Stärke und Geschicklichkeit verteilen?

Vielen Dank im vorraus

Moin :hy:

Das hast du richtig erkannt :top:
Solange du den Kuhkönig nicht tötest, kannst du weiterhin das Portal zur Kuhfarm (^^)
öffnen. Nur wenn jemand (oder du selbst), der noch nicht den Kuhkönig getötet hat, eben diesen tötet,
dann kannst du das Portal nicht mehr erstellen.

Stärke und Geschick werden bei einer Zauberin nur für die Waffen- und Rüstungsanforderungen gestattet.
Zwar gibt es Maxblock-Sorcs und auch Melees, welche einiges in Geschicklichkeit reinbuttern,
aber für die Standard-Zauberin macht nur die Itemanforderung Sinn, erreicht zu werden.

Viele Grüße und schönen Tag noch :hy:

also kann (muss) ich dazu wirrets bein immer wieder neu holen (Schließ ich jetzt mal draus^^)

Genauso ist es :) Um jedesmal das Bein zu holen, wirst leider nicht drumherum kommen

Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

Das hast du richtig erkannt :top:
Solange du den Kuhkönig nicht tötest, kannst du weiterhin das Portal zur Kuhfarm (^^)
öffnen. Nur wenn jemand (oder du selbst), der noch nicht den Kuhkönig getötet hat, eben diesen tötet,
dann kannst du das Portal nicht mehr erstellen.
also kann (muss) ich dazu wirrets bein immer wieder neu holen (Schließ ich jetzt mal draus^^)

Stärke und Geschick werden bei einer Zauberin nur für die Waffen- und Rüstungsanforderungen gestattet.
Zwar gibt es Maxblock-Sorcs und auch Melees, welche einiges in Geschicklichkeit reinbuttern,
aber für die Standard-Zauberin macht nur die Itemanforderung Sinn, erreicht zu werden.

Viele Grüße und schönen Tag noch :hy:

gut zuwissen, hab auch grad die guides hier gefunden und werd mir die mal zu gemüte führen ^^

thx

mir stellt sich noch einfe frage und zwar sind die npcs in harrogath nicht sehr gesprächig:

quatsch ich jemanden an und wähle tratschen, so wird kein textfeld angezeigt.
in anderen städten kann ich mir aber alles von den leuten dort anhören.

jemand ne ahnung woran das liegt? version ist die 1.13 und die quests hab ich trotzdem bekommen....

battle.net download oder cd install? mein das käme beim battle.net download öfter vor. hab es auch, aber ich weiss eh was die labern :)

Ersetze mal die Datei d2xtalk.mpq in deinem D2 Verzeichnis.
Du kannst dir hier die neue Datei herunterladen.

ich hab den bnet download und spiel unter linux mit wine.
hab mal fruityranks datei eingespielt und es geht wieder :)

Ich denke, dass es einen Patch gibt für den Sprachbug in Akt 5. Vielleicht hat einer der Mods eine Ahnung wo du den runter laden kannst ohne an den Dateien auf deinem PC herum basteln zu müssen.

Ich denke, dass es einen Patch gibt für den Sprachbug in Akt 5. Vielleicht hat einer der Mods eine Ahnung wo du den runter laden kannst ohne an den Dateien auf deinem PC herum basteln zu müssen.

Genau das wurde schon zwei Postings über deinem gelöst.

Gruss Silencer23

Noch 2 fragen ^^

1.) Es gibt ja im 5 Akt im Eishochland rote Portale (Abaddon – Diablo Wiki)

Ich kann diese Portale aber nicht betreten. Hat jemand eine Idee, wieso nicht?

2.) Hab nen Kumpel mit D2 angesteckt und will den ein bischen durchziehen im LAN. Wollen aber alle Quests lösen.
Wer muss da das LAN Spiel eröffnen, ich oder er oder ist das vollkommen egal?

Danke im vorraus

1. Das ist ein Geduldsspiel. Hab das auch immer gehabt, schön weiter probieren, das klappt schon.

2. Wenn, dann muss er das Game eröffnen, damit er die ganzen Quests bekommt.

Gruss Silencer23

1. Das ist ein Geduldsspiel. Hab das auch immer gehabt, schön weiter probieren, das klappt schon.

einfach auf die portale klicken klappt in der regel nicht. da muss man selber nachhelfen indem man dicht ans portal rennt bzw dahinter und dann aufs portal klickt. erst dann kapiert d2 "aha, der pursche will da ja rein".

ah ok thx für die antworten...

weitere frage(n):

wie zufällig ist das auftauchen und die eigenschaften von monstern?

begegne ich in einem spiel an stelle x einem z.b. magieresistenten monster, taucht es immer dort auf, wenn ich das spiel speichere, beende und neustarte?
oder kann nach dem neustart des spiels dort z.b. das gleiche monster auf, aber mit anderen eigenschaften (z.b. blitzimmun) ?!

also:
die so genannten "superunique", sind bossmonster die immer wieder an der gleichen stelle zu finden sind. diese haben in normal immer die gleichen verzauberung. nehmen wir beispielsweise mal "Rakanischu" der immer im feld der steine bei den 6 großen stein"säulen" ist(portal nach tristram), dieser ist immer extra schnell und blitzverzaubert. in alptraum und hölle kommen zu diesen verzauberung dann noch zufällige hinzu, die sich jedes mal neu auswürfeln.

es gibt aber auch noch jene bossmonster die vollkommen zufällig erzeugt werden. so ist in der nähe des wegpunktes der kalten ebene immer ein zufälliger boss. bei jedem spielstart erscheint dort also eine andere verzauberung. die große mehrheit bilden die letztern bosse, weshalb du also wahrscheinlich öfters zufälligen bossen begegnen wirst.

>> es gibt aber auch noch jene bossmonster die vollkommen zufällig erzeugt werden.
Meistens sind auch ihre Positionen (bzw. überhaupt die Frage, wo Bossmonster sind) zufällig. Zusätzlich gibt es ein paar Kartenteile, die an festen Stellen zufällige Bossmonster haben.

Bzgl. Monstertypen überhaupt: Jede Karte hat eine Auswahl aus verschiedenen Typen, von denen dann 3 (selten 2, je nach Interpretation auch manchmal 4) im jeweiligen Gebiet auftauchen. Welche Typen das sind, ist bei jedem neuen Spiel wieder anders.

Zurück
Oben