• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich hab mir geschworen NIE so ne Topic machen aber...: Was tun mit legit Ber?

Chairraider

Member
Punkte Reaktionen
1
Tjo... ne legit Ber in der Chaos Sanctuary... und ich hab keine Ahnung was damit machen. Die letzten die ich gefunden haben sind in meinen legit Beast und Chains of Honor gegangen.

Alle anderen Runenwörter sind für mich ja legit keine Thema, weil die noch ne Hr brauchen, deshalb hab ich überlegt ob es IRGENDWAS gibt wo sie es wert wäre reinzusockeln... obwohl mir das ja auch schon wie ne Sünde vorkommt... aber vielleicht hat jemand ne Idee?

da du ja auch ne jah gefunden hast -> enigma.

sonst einfach hier mal schauen, in welchem runenwort man ne ber braucht LINK

natürlich auch abhängig ob ladder oder nicht.

mfg

Naja, ne Ber bringt gesockelt 8% Dr oder in Waffen 20% cb, ich würde die dafür nicht verwenden. Meine bisher einzige selffound Ber liegt bei mir im Stash und wartet auf die zweite für Infinity...

bau dirn beast für ne bärensoso oder nen baba, um mal sollten nach paar rqs drin sein

gruß, cypress

edit:
coh wär auch noch was, um ist sollten auch drinnen sein, s.o.

edit2:
ich bin ein idiot und habe deinen ersten satz nicht (richtig) gelesen :rolleyes:
hast du ne 2sockel coa? da würd sich ne ber neben nem -req allres juwel gut machen

gruß nochmal, cypress

Hallihallo!

Da du Biest und CoH schon hast, lass sie vergammeln und warte auf die nächste. :) Kannst dir dann Infinity basteln. Oder tu dich mit Neuling zusammen, dann teilt ihr.

Was für ein Ergebnis erwartest du dir denn? Das wir dir nun sagen, welches RW du machen sollst? Gibt doch keine Alternativen, oder?

Bis dann denn
Skuhsk

@Cypress: Er hat diese beiden RWs doch schon!

P.S.: Kannst sie auch mir stiften für meinen Summoner. Dann baue ich mir ein Beast für den. :D Gut, war ein schlechter Scherz. Ich gebe es zu.

Und ich glaube auch erwähnt zu haben, dass alle anderen Runenwörter eigentlich kein Thema sind weil sie mindestens noch eine andere Hr brauchen (tjo, ich glaub da warte ich LANGE).

Dazu bin ich nur mehr Gelegenheitsspieler XD. CoA wär an sich ja richtig, aber 1. hab ich keine und 2. hab ich eigentlich keinen char der eine braucht...

Eigentlich wärs irgendwo nur noch ein Zaka wert....

Hmmm, aber vielleicht stifte ich sie ja auch PlanetDiablo^^.

Chairraider schrieb:
Hmmm, aber vielleicht stifte ich sie ja auch PlanetDiablo^^.

ich glaub blacklist runen darfste net hier aufm board verschenken :)

im pvm eigentlich unsinnig wären hier die pvp items wo ne ber sinn macht :

200 ed zaka
coa
storm ( könnte man wohl auch im pvm nehmen wenn man iwo leicht max dr erreichen will ^^)

was auch noch halbwegs sinn machen würde wobei es auch iwo verschwendung wär wär wohl ein eth reaper, dann hätte der merc mit andy / reaper / treachery noch nen cb bonus.

Ben82 schrieb:
ich glaub blacklist runen darfste net hier aufm board verschenken :)

Hat ich auch nicht vor, sondern einfach an irgendnen Mod der dann ne Competition drum veranstaltet... aber nachdem ich nicht beweißen kann (wie auch) dass sie legit ist fällt das glaub ich auch flach....

Btw: Wer ist Neuling und was solln wir teilen?

neuling ist der user, der post 3 geschrieben hat und auf ne 2. ber für ein infinity wartet, das ihr euch dann teilen könntet.

evtl könntest noch deinen lieblingschar + equip angeben, vielleicht bringt man die ber ja da unter.

pvp wird evtl schwierig, da man da ja quasi auf ne eni angewiesen ist

gruß, cypress

Hallihallo!

@Ben: Es gibt in HC keine BL, so dass er sie stiften dürfte.

@Chair: Der dritte Poster in diesem Thread, der eine BER rumliegen hat und auf eine Zweite für Infinity wartet.

Bis dann denn
Skuhsk

Du hast eine legit Ber? Was ist der Sinn von D2? Sich Ziele zu stecken und diese zu erreichen.

Mein Tipp: Cube dir einen 2. Ber / Jah / etc und bastel dir dein Lieblings-RW

Lg

Zurück
Oben