• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich habe alle D2 - Errors :/

Dre4d

Guest
Vorab, meine CDs sind etwas verkratzt daher habe ich mir Images gemacht und von denen installiert nach der Anleitung die hier zu finden war ( mit den 10 restarts ).

Ich habe Software / 3D-Modus / mit und ohne Sound / Fenster Fullmode ausprobiert.

Zu den Fehlern:

Wenn ich im Singeplayermodus spiele bekomme ich sobald ich anfange gegen Monster zu kämpfen einen acces violation Fehler. In Town stehen geht ewig.

Im Bnet bekomme ich sobald ich ein Game joine nach einer Weile Verbindung verloren

Mein inet funktioniert gut bei anderen games beim pingen von google gibt es keinen Paket loss.
Ich spiel auf einem Sony Notebook mit neuen Chipsatz / Omega Ati Treibern und defragmentierter Platte.

Fehler treten erst auf sobald ich anfange zu kämpfen und dann besonders schnell je mehr Gegner es sind.

Bin ziemlich ratlos was ich noch versuchen soll da die Fehler ja auch variieren. Ausserhalb von den Games im Chat funktioniert alles wunderbar.

Nu, einerseits würde ich mal wegen des Access Violation Fehlers bzw. der dauernden "Monster"-Fehler einen Memtest machen (siehe Wegweiser -> c00005 ganz unten um Speicher-/RAMfehler vorsichtig auszuschliessen und andererseits, wenn möglich, eine Installation mit CDs von einem Freund, aber mit Deinen CD-Keys probieren.

Das die Verbindung abreisst kann an einem evtl. vorhandenen WLAN liegen (schlechte Verbindungsqualität), da Spiele andere Anforderungen an eine stabile Verbindung haben als ein simpler "Ping" oder ein tracert, welche ja relativ schnell gehen.

Weiterhin kann natürlich auch ein "Fremdprogramm" schuld sein, da könntest Du mal mit HiJackThis, Spybot Search & Destroy und einem Onlinevirenscanner (Bitdefender oder F-Secure, z.B.) scannen.

Ich hab DSL hier, und norton 360 mit allen updates und ich scann regelmaessig alles, also das ich irgendwas drauf hab was nicht sein sollte kann ich mir schwer vorstellen.

Interessant ist das ich die Verbindungsprobleme im Bnet kurzfristig lösen kann indem ich die bncache.dat in .old umbenne also er ne neue macht dann geht es eine Weile ohne Verbindungsprobleme, allerdings hab ich dann als ich in ein neues Gebiet bin zbh. Friedhof den unrecover Fehler bekommen.

Zurück
Oben