• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich habe ein großes problem

• Ersteller Ersteller Waldemar91
  • Erstellt am Erstellt am

Waldemar91

Guest
unzwar habe ich mein passwort und meine E-mail addrese vergessen die ich da angegeben habe kann mir jemand helfen wo ich mich melden soll oda so damit die mein passwort ändern

Wer oder was ist "da" und "die". Etwas konkrete Bezeichnungen machen die Hilfe viel leichter.
Meinst du einen Account hier bei PlanetDiablo bzw Ingame? Dann schau mal hier rein.
Oder ist dein Diablo-BattleNet-Account futsch? Theoretisch wäre es möglich beim Support von Blizzard anzufragen. Große Chancen sehe ich dabei allerdings nicht.

bei diablo2 lod bein spiel habe ich mein password vergessen und die E-mail addrese auch

Falls du auf den Account seit 90 Tagen oder länger nicht zugegriffen hast, dann ist er wegen Inaktivität gelöscht worden.
Falls dies nicht zutrifft, dann kannst du dir das Passwort per Email zusenden lassen. Nach deiner Aussage kennst du auch die Email nicht mehr. Bleibt also nur noch der oben genannte Blizzard-Support. Vermutlich wird Blizzard dir aber auch nicht weiterhelfen. Schließlich kann jeder kommen und behaupten, dass er für "seinen" Account das Passwort benötigt. Versuchen kannst du es natürlich dennoch.

PS: Falls du etwas zu deinem Post ergänzen, dann kannst du diesen auch editieren und brauchst nicht einen zweiten Post hinterher zu setzen.

bitte überlege dir nächstes mal ein sinnvolles topic (viele hier haben "ein problem", wegen dem sie threads eröffnen) und vermeide doppelposts.

Zurück
Oben