• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich habe ein Problem mit Blizzard..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fredo82

Guest
... allerdings nicht mit Diablo 2.

Da ich keine Ahnung habe, wer mir da weiterhelfen kann, wollte ich einfach hier mal fragen.

Ich bin zwar im b-net unter Diablo 2 angemeldet, bekomme aber seit rund 2 Monaten immer wieder Mails von Blizzard, in denen mir mitgeteilt wird, dass meine e-Mail-Adresse in WoW in einem Account hinterlegt ist und mit diesem etwas nicht stimmt..

Auf eine Mail meinerseits kam keine Reaktion...

Ich habe aber noch nichtmal ein WoW-Spiel...


LG Fredo82

PS. Danke für die Antworten und Tipps im vorraus... und nicht zu böse sein, dass ich das hier geposted habe...
 
Das Problem habe ich auch. Einfach ignorieren, da es sehr wahrscheinlich Fakemails sind.
 
das sind 100% ige fakemails

einfach in den spamordner verschieben bzw adressen sperren
 
Ignorieren. Ich bekomme so 3 bis 5 Mail von Blizzard. Pro Tag! :ugly:

Auch alle WoW betreffend, obwohl ich nur D2 spiele bzw. gespielt habe.

Die, die ich noch gelesen habe, waren ein Mix aus Passwort-Wiederherstellungs-Mails und Drohungen, weil ich angeblich meinen WoW-Account im Internet verkaufen würde.

Gruß
 
Dann bin ich ja beruhigt... Kam mir schon komisch vor...
 
Das komische ist nur, dass diese Mails just anfingen reinzutrudeln als ich das allererste mal tatsächlich eine E-Mail Adresse angegeben habe als ich einen D2 Acc erstellte.
 
Vielleicht verkauft Blizzard die Mail Adressen die bei Acc´s angegeben werden.

Datenhandel boomt bekanntlich. Mich würde das nicht wundern, wenn Blizzard die Daten ihrer Kunden verkauft. D3 wird zb Massiv für Werbung zuständing sein. Was tun die? Ermitteln das verhalten des Users beim Surfen im Netz.

Das kann bei dir Ubernoob nur zufall gewesen sein, sicher das das just nach der Angabe passierte oder haste dich woanders noch registriert?

MfG

Kongo
 
also an meine adresse, die ich bei blizzard angegeben hab, kommen keine Spam mails mit irgendwelchen WoW accs.

und ich denke nicht, dass blizzard daten verkauft. Sollte das rauskommen, werden D3 und SC2 und auch WoW wohl einen riesen Image schaden nehmen.
das kann sich blizzard eigentlich nicht leisten. Wer benützt dann schon das neue Bnet, wenn die Daten an dritte weitergegeben werden:irre:
 
Moin Fredo82,

Guck bitte mal in meinen Beitrag zu einem ähnlichen Thread:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23512242&highlight=Moin-Moin-Moin#post23512242

Das dürfte einiges erklären.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin
 
die mails kommen täglich und immer von irgendwelchen aol oder freenet accounts
einfach konsequent ignorieren

da hat einer wohl ganz gross alte listen mit emailadressen eingekauft da die bei mir nur auf die alte honeypot-mail-addy eintrudeln
 
also an meine adresse, die ich bei blizzard angegeben hab, kommen keine Spam mails mit irgendwelchen WoW accs.

und ich denke nicht, dass blizzard daten verkauft. Sollte das rauskommen, werden D3 und SC2 und auch WoW wohl einen riesen Image schaden nehmen.
das kann sich blizzard eigentlich nicht leisten. Wer benützt dann schon das neue Bnet, wenn die Daten an dritte weitergegeben werden:irre:

jo denk ich mir auch use seit 10 jahrn blizzard games, und noch nie ne fake mail bekommen=D

vlt. weniger auf den hack seiten anmelden dann gibts au weniger fakemails?????

lg
 
jo denk ich mir auch use seit 10 jahrn blizzard games, und noch nie ne fake mail bekommen=D

vlt. weniger auf den hack seiten anmelden dann gibts au weniger fakemails?????

lg
So ein Unfug, diese Spammails kann JEDER bekommen. Vom gleichen Kaliber wie der Finanzminister von Nigeria. Nur, dass sie nicht dein Geld wollen, sondern deinen WoW-Account. Kann aber natürlich auch bares Geld wert sein.

Vielleicht verkauft Blizzard die Mail Adressen die bei Acc´s angegeben werden.
Quatsch, das kann sich keine ernsthafte Firma leisten.

Simon
 
... und wird sich darum hüten, seinen Job zu riskieren, indem er so einen Quatsch macht.
 
Das Lustige an der ganzen Sache ist, dass ich seit geraumer Zeit auf die gleiche Adresse, wo ich die Scam mails von WoW/ Blizzard bekomme, auch Scam mails von NC Soft bzgl AION bekomme, obwohl ich das niemals gespielt hab ^^ Aber was WoW angeht, so weiss ich wie man zu 100% die Scam mails erkennt:

Offizielle Nachrichten von Blizzard Entertainment (wie z.B. der WoW Newsletter) werden für Kunden aus Deutschland/ Österreich/ Schweiz immer in deutscher Sprache verfasst sein. Die Scam mails sind eigentlich grundsätzlich auf Englisch, somit direkt /remove und gut is :D

lg schlaechter
 
... und wird sich darum hüten, seinen Job zu riskieren, indem er so einen Quatsch macht.

Da wurde man ja leider schon oft genug eines Gegenteils belehrt. Oder ein Dämlack von Mitarbeiter lässt die CD mit den Adressen irgendwo rumliegen, in der Tram zB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben