• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich habe ein Problem...

dergöttliche

Guest
Und zwar wenn ich mich mit meinen Acc einloge in ein Spiel und da so sagen wir 10 mins SPiele ich mich dann wieder ausloge und mich woanders wieder einlogen möchte falle ich komplett aus meinen Acc und wenn ich mich wieder einlinken will kommt folgender satz: "Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für eine gewisse Zeit eingeschränkt. Versuchen sie sich bitte später wieder erneut einzuloggen." Okay alles schön und gut habe ich hier in der Hilfe gesucht was gefunden und das auch alles gemacht was dazu stand dies und jenes gelöscht Router reset 15 mins lang ausgelassen okay super dann gings wieder ich toll geht wieder los 3 Spiele zack das selbe Problem und das jetzt seid 3 Tagen. Ich weiss einfach nicht weiter was ist das für ein mist zumal sich mein Kumpel bei mir einlogen kann und da geht alles es nervt mich langsam voll ab und ich brauiche dringend hilfe.

Mfg Götti

Ich habe auch ein Problem, mein Bier ist alle. Nun muss ich in den nächsten Supermarkt laufen, weil ich nicht mehr fahren darf mit 4,8 Promille -.-

Nein, mal im Ernst.
Dein Threadtitel ist nich so doll. Etwas aussagekräftiger wäre da schon nett, damit man auch gleich weiss, um was es sich dreht. Wer im Hilfeforum was postet, der hat logischerweise Probleme, daher sollte es schon etwas spezifischer sein :)

Wenn ein Routerreset und das Löschen der "bncache.dat" nix gebracht hat, dann schau mal, ob deine Firewall da etwas blockt oder aber versuchs mal mit einer Neuinstall des Games.

Gruss Silencer23

/€: :hy: Slayer

Also habe das Game neu Installiert das mit dem Router resseten habe ich auch gemacht und mit den Dateien löschen zick mal aber es geht einfach nicht man macht maximal 3 SPiele und dann hat man das Problem wieder und ich mache wirklich keine kurzen spiele sondern immer im Schnitt 10minuten ein Spiel. Anscheined ist das wie so eine Art Bann den man einfach absitzen muss weil nach Routerresseten geht es ja aber wie gesagt max. nur 3 Spiele also muss noch irgendwo anders auf dem Rechner etwas abgelegt sein warum der Acc dann net mehr geht aber bei einen Freund mein Acc einwandfrei funktioniert. Firewall habe ich alles ausgemacht und den Tread den Slayer-666 gepostet hat habe ich schon mehrfach durchgearbeitet. Also wenn das eine Art Schutz ist vor Botprogrammen oder sonst was dann ist das super gelungen wenn man als normaler Gamer nicht mehr vernünftig spielen kann echt Super Sache.

MFG Götti

Also Satzzeichen wie Komma und Punkt sind schon ne tolle Erfindung. Wenn du so sprichst, wie du hier schreibst, dann musst du ja schon blau anlaufen im Gesicht :D.

Ne, also, ziehen wir das ganze mal anders auf. Pro Stunde sagt man sollten ca. 20 Games drin sein. Mal mehr, mal weniger. Ist halt nur ein grober Anhalt. Wenn du zu schnell deine Charaktere wechselst, wirst gekickt. Zu schnell Spiele erstellst / joinst, wirst auch gekickt.
Der eine hat da mehr Glück bei, der andere weniger. Kann man nicht ändern. Leider -.-
Vielleicht hilft es dir ja etwas, schau mal in deinem Router nach, ob da die Ports 4000 + 6112 weitergeleitet werden.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben