• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich habe mal ne Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SwissUp

Guest
Ich habe mal ne Frage
(soory wenn der post hier falsch ist wusste sonst nicht wo ich den hinpacke)
aber zu der frage
aus irgendein grund kann ich nicht auf die tradeforen zugreifen ich kann sonst überall posten und sowas aber
ich komme wie gesagt nicht in die traadeforen da steht dann halt fehler blabla
gründe könnten seien --> ich versuch von nen nderen entze den post zu verändern oder ich habe meine e-mail nicht verifiziert aber das habe ich schon lägnst getahen

ich checke des echt nicht kann mir bitte einer helfen?

genau gesagt das steht dann da

SwissUp, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Aus der Trade FAQ:

Wo gilt die Probezeit?
Die Probezeit gibt es in ALLEN LoD Tradeforen, in ALLEN Classic Tradeforen und im Open und Modifikationen Trade Forum.

Warum die Probezeit?
Diese Probezeit dient uns als Schutzmechanismus für gebannte User, da diese mit der Probezeit eben nicht gleich wieder schnurstracks in die Tradeforen können, um ihr Schindluder fortzuführen oder gar auszuweiten.

Wie lange dauert die Probezeit?
Das erste, was den neu registrierten Usern auffällt, sofern sie traden möchten, ist die Probezeit, 30 Tage in den Classic und LoD Ladder Modus Foren und 60 Tage in unseren Classic - und LoD - Normal Modus Foren.

Achso jo danke für Info
jo gerade wo du des sagts fällt mir das auch auf das da steht 17tage left^^

kann also geschlossen werden :)

Du darfst erst nach 3 Monaten nach der Anmeldung in die Tradeforen. Damit wird versucht, potentielle Spinner, Cheater oder Vollidioten davon abzuhalten, die Tradeforen zu verseuchen.

Also spiel die nächsten 3 Monate, Sammel alles an Gems und Runen , mach dich n bissel mit der India Com vertraut und dann hast du sicher viel Spass beim Einkaufen :)

Kleines Kompliment am Rand: Es gelingt bisweilen recht gut :)

:hy: Nick

der thread von SwissUp geht nun down. :hy:

zu10ani_stay.gif

*drunterquetsch*

Du darfst erst nach 3 Monaten nach der Anmeldung in die Tradeforen. Damit wird versucht, potentielle Spinner, Cheater oder Vollidioten davon abzuhalten, die Tradeforen zu verseuchen.
1-2 Monate nur, je nach Modus.

Jedenfalls ist der Probezeithinweis jetzt in der Fehlermeldung drin. Wenn er noch irgendwo fehlt, bitte eine PM an mich schicken.

$username, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
3. Wenn du versucht hast, ein Tradeforum zu betreten, befindest du dich möglicherweise noch in der Probezeit.​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben