• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich hätte da mal ne Frage

• Ersteller Ersteller The_Monk
  • Erstellt am Erstellt am

The_Monk

Guest
Hallo also ich bin recht neu bei dem Spiel Diablo dabei und habe halt einfach mal mit einem Barbaren Angefangen.
Nun wo ich ihn auf Level 62 habe. Mit folgender Verteilung der Fähigkeiten:

20 X Wirbelwind
13 X Natürlicher Widerstand
16 X Schwertbeherrschung
7 X Eisenhaut

Sowie 1 X jeweils zu: Hieb, Lähmer, Doppelschwung, Sprung, Konzentration, erhöhte Ausdauer, mehr Tempo.

Punkte bei Leben, Mana, usw:

Stärke: 142
Geschicklichkeit: 110
Vitalität: 92
Energie:79

Was sagen die Kenner unter euch am besten Wegschmeissen und neu beginnen oder kann man den noch zu einem guten Charakter ausbauen. Habe als Waffen Schwert und Schild.
Bin für jede Empfehlung offen und dankbar.

also 62 ist ja noch kein Beinbruch, dasss ist in ~8 Std ja wieder drin (ja, es geht schneller :P^^ und auch langsamer :clown: )

wie es richtig geht, sieht man ja in den Guides (Wegweiser ganz oben hier im Baba-Forum)

kannst natürlich auch weitermachen, aber BO (Kampfbefehle) wird in Hölle sehr vermisst werden, verdoppelt ja immerhin Leben und Mana (und deswegen wird auch nichts in Energie gepumpt ..ok, das und Manaleech)

also ich würds nochmal neu machen, nicht unbedingt wegen den Skills, da hat der Wirbler mehr als genug von (aber BO halt .. unso .. :D muss halt früher gemaxt werden und nicht erst mit 80 ;))