• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich hätte da mal ne Frage

• Ersteller Ersteller The_Monk
  • Erstellt am Erstellt am

The_Monk

Guest
Hallo also ich bin recht neu bei dem Spiel Diablo dabei und habe halt einfach mal mit einem Barbaren Angefangen.
Nun wo ich ihn auf Level 62 habe. Mit folgender Verteilung der Fähigkeiten:

20 X Wirbelwind
13 X Natürlicher Widerstand
16 X Schwertbeherrschung
7 X Eisenhaut

Sowie 1 X jeweils zu: Hieb, Lähmer, Doppelschwung, Sprung, Konzentration, erhöhte Ausdauer, mehr Tempo.

Punkte bei Leben, Mana, usw:

Stärke: 142
Geschicklichkeit: 110
Vitalität: 92
Energie:79

Was sagen die Kenner unter euch am besten Wegschmeissen und neu beginnen oder kann man den noch zu einem guten Charakter ausbauen. Habe als Waffen Schwert und Schild.
Bin für jede Empfehlung offen und dankbar.

also 62 ist ja noch kein Beinbruch, dasss ist in ~8 Std ja wieder drin (ja, es geht schneller :P^^ und auch langsamer :clown: )

wie es richtig geht, sieht man ja in den Guides (Wegweiser ganz oben hier im Baba-Forum)

kannst natürlich auch weitermachen, aber BO (Kampfbefehle) wird in Hölle sehr vermisst werden, verdoppelt ja immerhin Leben und Mana (und deswegen wird auch nichts in Energie gepumpt ..ok, das und Manaleech)

also ich würds nochmal neu machen, nicht unbedingt wegen den Skills, da hat der Wirbler mehr als genug von (aber BO halt .. unso .. :D muss halt früher gemaxt werden und nicht erst mit 80 ;))

aber die Punkte in Energie würden mich später einfach zu sehr stören :D deswegen würde ich neu anfangen ... und Dex ist auch zuviel :P aber da kann man streiten ... auf jedenfall ist Schild sinnfrei im PvM ;) lieber ne schicke 2te Waffe ins Patschehändchen

Also, ich gehöre eigentlich nicht zur verskillt-also-neu-anfangen-Fraktion, aber der Junge hat deutlich Probleme ;)
Also auch mal aus meiner Feder der böse Satz: Fang neu an! :)

Guckst du hier:

LINK BITTE KLICK MICH

Ist alles schön erklärt und steht alles genau drinnen.

Mfg und thx

hi,
erst mal willkommen bei einem sehr netten spiel. also jeder hat ja irgenwann mal begonnen und fehler machen heisst ja nur, das man erfahrung sammelt. ich zb war am anfang meiner lod-chariere der festen überzeugung einen guten paladin zu haben, indem ich einfach meine skillpunkte gleichmässig auf ALLE skills verteilt habe. war halt dann nix halbes und nix ganzes. aber es hat mir sogar spass gemacht.
mein rat daher, wenn dir der barb so spass macht, spiel ihn weiter solange das noch so ist. (könnte aber sein, dass das bald anders wird, mangels lebens (bo halt)).

ja, und wenn du dann die feinheiten des spiels kennenlernen willst, lies dir guides durch und die gestellten fragen (wobei die immer die selben sind ^^). wenn dann noch was unklar ist, einfach hier mal fragen. hier wird dir geholfen.

viel spass mit dem spiel

Hi,

ja ganz eindeutig ohne Bo ises nix, wie scho alle meine Vorredner sagten. Ich habe auch einen Barb angefangen - aus erfahrung einige Guides durchgelesen, die sind sehr hilfreich. Und allzu strikt muss ma sich da abba net dran halten - man hat immer ein klein wenig spielraum.
Das Dex würde mich gar nicht so stören - det is scho nürtzlich eine hohe trefferrate. Aba de Energy - a bisserl könnte da zu anfang scho rein max. 10 Punkte un det is scho viel.

Cu
und viel spaß
dshinn

wenn i det richtig zusammenzählte sind da ja nich alle skillpunkte vergeben? was ist den mit punkten aus den einzelnen Quest? wenn Du die no hast steck die in Bo (der skill der Leben und Mana erhöht) ...

Dex für AR ist Blödsinn - AR bekommt man durch Items (ggnf. Zauber)

Energie - selbst am Anfang nix - 1 Punkt Energie gibt genau 1 Punkt Mana .... das ist NIX! 10 Punkte würden hier 10 Mana geben -> lächerlich

Skillpunkte zählen: er hat 64 vergeben, 61 durch Ups bekommen, selbst wenn er schon mit a4 NM durch ist, wäre das grad mal ein Polster von 5 Skillpunkten (wobei 2 für Heulen und Schrei drauf gehen würden, BO wäre erst mit lv80 max -> zu spät

wobei dein Post auch zu spät kommt, der Char ist (hoffentlich) schon lange neu angefangen worden :P

:-) da werd i aber niedergemacht, hast aber natürlich recht. hab das 1 zu 1 bei glett scho wieder übersehen...

Es lässt sich natürlich streiten ob ich ar über dex oder items bekomme... da würde ich immer vorhandene Ausrüstung berücksihtigen...

dshinn

Zurück
Oben