• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich kann diablo 2 lod nicht installieren!!!

• Ersteller Ersteller Tomekk13
  • Erstellt am Erstellt am

Tomekk13

Guest
bittte brauche hilfe ahb schon überall gekukt und jamnd hat gesagt hier wird mir geholfen Also folgendes problem ich habe Diablo 2 und Diablo 2 LoD orginal
CD´s. Habs dann ein halbes jahr nicht mehr gespielt und wollte es neu install aber wenn ich diablo 2 install geht alles noch aber bei LoD steht dann irgendwann bei der hälfte beim install bitte legen siie die cd mit der aufsschrift play cd ein obwohl die schon drin ist^^.

Hab dann alle cds durchprobiert aber nix ging hab dann sogar computer neu formatiert aber brachte auch nichts
auf der cd ist kein einziger kratzer und die cd ist erst 1 jahr alt
hab gegooglelt und mein cousa (wegen dem ichs installieren wollte damit wir zusammen spielen können) hat dann Bei diablo im forum gefragt aber nirgends ne antwort pls kann mia wer helfen:confused::confused::confused::confused:

Hast ja meinen Rat auf Yahoo angenommen, hier wird dir sicher jemand helfen. Viel Erfolg.

Geht ganz einfach. Saugs dir aus dem Blizzard Store und installier es dann damit.
Link + Anleitung gibts in meiner Sig : Diablo Download.

Gruss Silencer23

ja bin bei schritt spiele hinzufügen aber da muss ich ja die spiele nochmal kaufen wieso ich hab sie doch schon???:confused:

Mach mal Folgendes: Logge dich in deinen Acc ein, denn du dir hier erstellt hast. Dann klicke auf "Spiel hinzufügen". Du musst dann deinen CD-Key eingeben. Und kannst schlussendlich auswählen, in welcher Sprache du es haben möchtest. Und ob für PC oder Mac. Ich hoffe, ich habe jetzt keinen Mist geblubbert und das klappt. Ansonsten einfach noch mal melden :)

hab alles fast fertig aber der bleibt an der selben stelle hängen an der er mit cd hängen geblieben ist und außerdem hab ich die cd gebraucht bei 28 % bleibt der stehen

Nicht das ich das falsch verstehe, aber du brauchst immer noch die CD trotzdem du dir das Teil aus dem Store gesaugt hast ?

Kann eigentlich nicht sein, wenn du die Datei(en) aus dem Store gezogen hast, brauchst du die CD nicht.
Gerade das (CD unnötig) ist doch Sinn und Zweck der Sache.

Könnte es denn auch was mit der Regestry zu tun haben? Vielleicht kann dir ja jemand weiterhelfen.

wenn er neu formatiert hat dann sollte auch die registry frisch sein ;)

Hmmm... Wie wäre es denn, wenn man mal die Festplatte auf Herz und Nieren testen würde? Gibt es da vielleicht spezielle Programme, die ihm da weiterhelfen würden? Oder, falls das geht, mal das CD-ROM-Laufwerk austauschen. Vielleicht ist es ja defekt?

Um das nochmal von vorne aufzurollen:
Du hast dich im Blizz-Store angemeldet und sowohl Diablo 2 Classic als auch LoD 'angemeldet', um den neuen Key zu erhalten.
Durch das dort verfügbare Programm hast du dir die Installationsdateien geladen? Für beides (Classic als auch LoD)?
Und damit läuft die Installation nicht durch?

Irgendwo auf deinem Rechner sollten, wenn du alles richtig gemacht hast, zwei Ordner sein:
D2-1.12A-****
D2LOD-1.12A-****

Darin befinden sich die Installationsdateien, für mich hört sich das eher an, als hättest du weder noch runtergeladen, sondern einfach nur im Blizz-Store die Keys eingegeben.

Wenn letzteres der Fall ist, diesen Thread nochmal vollständig durchlesen und auch verstehen, wenn das nicht der Fall sein sollte, verbaute Hardware nach diesem Thread hier posten.

Zurück
Oben