• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich kann keine Accounts mehr erstellen

• Ersteller Ersteller JuicyFruit
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JuicyFruit

Guest
So.. erst einmal der Standardspruch: Hab in der SuFu nix gefunden..^^ Ne aber ehrlich.. weder dort, noch bei Google.. Undzwar hab ich das Problem, dass sobald ich auf den Button "neuen Account erstellen" die Meldung "You have been disconnected from battle.net. Please Reconnect" erhalte. Bis auf die üblichen B-Net Macken kann ich jedoch problemlos spielen, hosten, einklinken etc. Nur keine Accounts erstellen.. :confused:

Du hast dann bestimmt deine Version auf englisch umgestellt, oder?

Einfach wieder die deutsche d2lang.dll nutzen, Acc erstellen und meinetwegen auch wieder auf englisch umstellen. Dann geht das auch wieder ;)

boa.. auf die Idee wär ich in 10000000 Jahren nicht gekommen..^^ Danke sehr.. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben