• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich kann keine Patchs updaten.

• Ersteller Ersteller junker444
  • Erstellt am Erstellt am

junker444

Guest
Moin, nachdem es von den Diablo 3 Plänen endlich etwas neues gibt hatte ich auch wieder lust aufs 2.
Mein Problem:
Ich kann keinen neuen Patch installieren.
Im Spielmenu wird das Programm zwar heruntergeladen aber dann bekomme ich die Meldung ich solle warten bis das Spiel beendet würde damit sich der Patch installieren könne und bekomme dann den Hinweiß ich solle doch das Spiel manuel verlassen und das obwohl ich längst wieder in Windows gelandet bin.
Wenn ich versuche den Patch ausserhalb des Spiels zu installieren bekomme ich die selbe Meldung auch ohne Diablo gestartet zu haben.
Vor nem guten Jahr lief es noch und ich hab seit dem nichts an meinem PC verändert. Diablo neu zu installieren hat auch nichts verändert.
Kennt jemand das Problem?
Gruß
Junker

Hier den aktuellen Patch laden und das Spiel manuell patchen

Alternativ zu BodyHermans Tip kannst auch mal hier reinschauen und Dir dort das Spiel dierekt von Blizzard saugen. Soweit ich weiss, ist dort die Final Version zu bekommen, die nicht mehr gepatcht werden muss.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben