• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich kann keine Runen aufwerten?!

der milch

Guest
Wenn ich drei gleiche runen im Horadrimwürfel verschmelze, wo bei es sich um Runen niedriger als "Thul" handelt müsste doch jeweils eine höhere Rune herauskommen?

Bei mir entsteht jedesmal eine Ruhn der gleichen Stufe; als ich z.B. drei TIR-Runen reingetan habe, kanm 1 eth rune heraus.
was mache ich falsch?
 
Bei drei Tir Runen hätte eigentlich eine Nef-Rune rauskommen müssen. Welche Rune hättest du denn erwartet?
 
Ich weiß nicht, ob du das so meinst, aber du bekommst nicht für jede Rune eine entsprechende höhere, sondern aus drei Runen auf Level A wird EINE Rune auf Level A+1.

Die Abstufungen kannst du hier nachlesen.

Und du musst entweder drei Nef gecubet haben oder du hast eine Nef herausbekommen, drei Tir zu einer Eth geht nicht. ;)
 
achsoo

Jetzt hab ich heruas gefunden was es war!

Ich bin beim runen Lvl vom benötigten Lvl ausgegangen :rolleyes:

dann is ja klar das nix anderes herauskommt, wenn jede Rune ihr eignes Lvl hat

vielen Dank für die Infos! :)
 
Zurück
Oben