• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich kann keine Tps mehr öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Choro

Guest
Hallo erstmal,
Ich habe mich nun hier angemeldet (bzw. diesen acc auf meine Mail Adresse entdeckt), da sich bei mir grade ein ziemlich schreckliches Problem entwickelt hat.
Ich habe mich hier durchgelesen, jedoch keinen Thread dieser Art gefunden:
Ich kann keine Tps mehr über die rechte Maustaste casten, also nur noch durch Rechtsklick auf das Foliant.
Bei normalem Rechtsklick kommt zwar die Animation der Sorc, es erscheint jedoch kein Tp (erinnert mich an Lags).
Kann mir Irgendjemand Helfen?
Vielen Dank Im Vorraus,
Jonas

hast du mal geschaut ob rechts unten noch tp als rechtsklick eingestellt ist?

wenn du auf deinen rechte-maustaste-skill klickst kannst du einstellen was bei rechter maustaste kommt.

auf rechts legt man sich aber eigentlich angriffskills und nicht das tp. es sei denn als hotkey (zb f5 oder in der reihe asdfg das g)

Ne noch einfachere Möglichkeit: Hast Du denn TP-Rollen im Inventar/Folianten? :D

Soll alles schon passiert sein...

Das ist ein bekanntes Problem, das auftritt, wenn sich ein Foliant in der Schatztruhe, oder im Würfel befindet.
Lösung: Alles was nach TP riecht (Folianten und Schriftrollen) auf den Boden werfen, wieder aufnehmen, und dann den Shortcut neu zuweisen. Danach keine Rollen/Folianten wieder in die Truhe bze. in den Würfel verschieben.

Korrn schrieb:
Das ist ein bekanntes Problem, das auftritt, wenn sich ein Foliant in der Schatztruhe, oder im Würfel befindet.
Lösung: Alles was nach TP riecht (Folianten und Schriftrollen) auf den Boden werfen, wieder aufnehmen, und dann den Shortcut neu zuweisen. Danach keine Rollen/Folianten wieder in die Truhe bze. in den Würfel verschieben.

Das wars! Ich hatte noch ein Folitant in der Truhe, weil ich irgendwann mal das cowlvl öffnen wollte und unterbrochen wurde :>
Danke vielmals für die schnelle Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben