• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich kann nicht ins tradeforum...

• Ersteller Ersteller Banned.
  • Erstellt am Erstellt am

Banned.

Guest
sondern sehe nur die modliste, die normalerweise ganz unten steht - wieso?

btw: wieso hat indi immer soviele server/was auch immer probs?

:hy:

...schau mal bitte ob alles bei dir so eingestellt ist : Klick mich

Seele

Ich würde mal zart behaupten, das Du über "(ver)alte(te)" Links versucht hast ins Trade zu kommen... zumindest die Laddertradeforen sind komplett neu angelegt worden, weshalb auch alte gebookmarkte Links nicht mehr gehen.

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=14

Ansonsten wüsst ich nicht, welche Fehler/Serverprobs Du meinst... die Probleme die wir "sonst" haben kommen allgemein daher, das wir nicht 1 Site sind, die eigenständig wurstelt, sondern ~15 Sites, die alle Stück für Stück an EINEN gemeinsamen Standard herangeführt werden und DAS ist nunmal mit zig Servern, die ingame mittlerweile hat (und eben nicht nur 1 für 1 Forum) nicht so easy... da auch das zu 90% "freiwillig" gemacht wird. Die Diskussion ist aber eh müssig... :)

Zurück
Oben