• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich komm net weiter ? Error ?

• Ersteller Ersteller Ero241
  • Erstellt am Erstellt am

Ero241

Guest
Hi @ all,

ich komm net weiter im 3 Akt auf normal, das problem, unzwar ich schaff es nicht in den Schindlerdschungel ich lauf im grossen moor und lauf und lauf und irgendwann ist einfach Ende mit Bäumen unso wos normalerweise weiter geht...

Hab die ganze Karte durchsucht und niergends wo ein ausweg alles versperrt...

Jetzt denk ich euch bestimmt der ist zu dumm um den Weg zu finden unso aber das hab ich mir auch gedacht und hab es schon 5-6 ma versucht mit Durchlaufen immer dieser Bäume versperrter weg...

Naja dann dacht ich mir aja logg dich einfach ma woanders ein der im 3ten akt ist dann gehts bestimmt weiter und siehe da , der junge mit dem ich gezokkt hab hat auch gefragt wo es aufeinma weiter geht^^ Wieder die Bäume die den weg verperren -.-

Wisst ihr vieleicht was den Fehler auslöst das aufeinma Karten Ende ist, ich will weiter spielen geht aber net -.-

mfg

Der 3. Akt ist einer meiner Hassakte. Achte mal darauf das du auch die kleinsten Lücken im Akt findest. Ansonsten hilft nur neues Spiel. Ein Bug ist das nicht, sondern nur eine kak Map

es gibt im 3. akt viele verschiedene möglichkeiten, wie spinnenwald, großes moor und schinderdschungel angeordnet sein können.
häufig muss man gar nicht durch das große moor, sondern kann direkt vom spinnenwald in den schinderdschungel gelangen. geh also nochmal zurück in den spinnenwald und such den mal nach einer weiteren abzweigung ab zum schinderdschungel.

Also soweit ich gibt es so einen Fehler nicht direkt, es gibt eigentlich immer einen Weg zum Schinderdschungel. Dieser muss aber nicht zwangsläufig vom Grossen Moor kommen, die einzelnen Gebiete sind in Akt 3 etwas durcheinander. Es kann also auch sein, das du im Gebiet davor (keine Ahnung gerade wie das heißt kann gleich noch nachschauen, wenn du es genau wissen willst) schauen musst, dann gibt es dir einen Weg.

Das das zweimal hintereinander passiert ist wohl dem Zufall zuzuschreiben, mir passiert es eher selten, hast wohl einfach nur Pech gehabt. Notfalls einfach noch ein neues Game machen, irgendwann wirst du es schon finden ;)

mfg thunderbirds

hui da waren aber einige schneller als ich (dafür hab ich am meisten geschrieben...) :zzz:

k, THx bin endlich im Schindlerdschungel angelangt xD

Ja hab lang net mehr gespielt seit dem Patch sind ja die Karten geändert worden Oo

Naja THx noma euch allen !

mfg

Zurück
Oben