• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich komme nicht ins battle.net !!

noiq

Guest
Wenn ich das spiel gestartet habe, und auf "battle.net" drücke, kommt erstma ewig dieses "verbinung zum schnellsten server wird hergestellt" fenster, erfolg = 0 weil dann die fehlermeldung kommt " sie konnten nicht mit dem battle.net verbunden werden... wenn sie eine modem benutzen....bla bla .. " ich benutze kein modem, ich habe eine konstante internetverbindung und es funktioniert einfach nicht, hab es schon so halb aufgegeben.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke im Vorraus..

MFG > no-iq

auch wenn du erst seit heute dabei bist, das gehört ins hilfeforum ;)

naja... dieser thread im 2. post, einfach mal alles durchlesen ;)

r4n4

//ach verdammt^^, naja dein thread ist bei meinem in grün verlinkt :p
@coru btw^^

ist schwer genau zu sagen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=784747

würde es erstmal mit 'ner neuen ip versuchen, dann ein paar tage warten, dann neuinstallieren.

mfg

/E
langsam, aber dafür mit dem richtigen link ^_^

Ich glaube das ist im Hilfe forum besser aufgehoben.
Zum Topic kann ich leider sonst nix beisteuern, sry

Zurück
Oben