• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich konnt mich nicht entscheiden..

Mein erster Post in der AFH und nur dat Naichen is dran Schuld :D

Alles Gute auch hier und feier schön :bersi:

Hf, blablub und so :hy:

wenn dat cheffchen hier purzeltag hat gibt das halt 2 threads, is doch logisch :p

allet allt jute und so bleiben :kiss:

*reinschleich*
*Konfetti in den Raum werf*
*rausschleich*
*glücklich sein das kein Anfänger ihn gesehen hat*

Destitute

nai hat hier aber ihre ingame laufbahn gestartet also ihr wurzeln liegen hier, also richtiger ort für den thread, denn für die cheffin reicht 1 thread doch nicht aus *gg*

ich glaube bekäme ich keinen thread mehr in der afh, wäre ich auch arg traurig. ich hab nicht nur meine laufbahn hier gestartet, ich habe sie sogar pünktlich an meinem geburtstag hier gestartet :D ist mittlerweile auch 5 jährchen her...

Ich habe aber bekanntermaßen ein Grundrecht auf einen Geburtstagsthread für Nati. Ist eben so.

und jedesmal freue ich mich wie ein kleines kind. und schäme mich in grund und boden, weil ich deinen geburtstag immer vergesse :(

ich danke sehr für die glückwünsche.
ich werd jetzt mal den frühstückstisch für die bald anrückende meute decken, das ist dann das letzte familienessen fürs wochenende :D

Zurück
Oben