• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich mag den Bär - aber mit welchem Angriffsskill ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wayfaerar

Member
Punkte Reaktionen
0
Halle an alle im Hain!
Wollte schon lange mal wieder einen Druiden spielen, und nachdem ich den Teddy so knuffig finde muss da mal wieder einer her.
Jetzt geht es um folgendes Problem: Nachdem ich nen Wutwerwolf gespielt habe und auch schon einen FKlauen-Werbär weiß ich über die Vor- und Nachteile.
Nun hab ich auch mehrere Guides studiert und bin mir immer noch nicht im Klaren darüber, was ich denn nun spielen sollte. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Mein großes Problem ist der Skill Maul/Zerfleischen. 20-260% erhöhter Schaden(laut Calc) überzeugen mich nicht wirklich.
Auch die 183% ed von Werbär dazugerechnet macht das Bild nicht besser...

Nun ist die Frage ob ich doch wieder auf die Feuerklauen zurückgreife, und evtl durch die Wahl einer speziellen Waffe entweder Elementarschaden ergänze (zB IK-Variante)oder den physischen Schaden durch "Werbär" noch um die 183% ed erhöhe.
Hätte keine wirkliche Idee für ne Waffe mit genug Geschwindigkeit und phys-Dmg. Maxspeed ist sowieso nicht drin(Pb 120 Ias wenn ich mich recht erinnere, off-weapon Ias bringt nichts beim Bär oder?)

Und noch etwas grundsätzliches: Kann der Bär eigentlich blocken? Und wenn ja, macht es sinn ihn mit Schild zu spielen (Storm, Sanctuary, was auch immer...) ?

Danke fürs lesen,
way

€: Nach einer bisherigen Antwort: Die 6xShael Pb-Variante ist ganz und gar nicht was ich mir vorstelle, gibt einfach zu viele Feuerimmune...
€: Evtl habe ich bald Zeit mal n Charkonzept zu machen, vielleicht sind dann Tips einfacher zu geben.

Sind die Guides im Wegweiser dir bekannt? Sollten eigentlich einige Fragen beantworten. Gerade, was ganz grundlegende Sachen angeht (ja, Bär kann blocken, nein, sollte er nicht, ist viel zu langsam etc.) solltest du doch Bescheid wissen, wenn du schon mal einen gespielt hast :confused:?

Ich würde einen Bären am ehesten mit zwei Angriffsskills parallel spielen, für Immune. Aka Holzhammer max und Feuerklauen als Hauptschadensquelle.

Simon

Spiel nen Bär, aber als Summoner^^

Mal im Ernst, ich habe so einen angefangen (gerade Hölle Akt2 bis dahin null Probleme Allein)und er fetzt. Endlich mal ein Build bei dem Schockwelle voll zum Einsatz kommt. Wenn du dich für diese Variante entscheidest kann ich dir gerne Tipps zur Skillung geben. Allerdings findest du auch sehr gute Guides hier in der Datenbank oder im Sticky oben.

Mein letzter Bär ist solang her dass ich das alles nichtmehr so genau weiß ;)
Block soweit klar, wegen der Animation :read:

---
Ich überdenke mal das eine oder andere Konzept und frage einfach dann speziell nach
---
Danke kann zu (außer jemand will mir noch was wichtiges sagen?!).

€: Der Bär-Summoner hört sich witzig an, ich les mal nen Guide!

[x] Holzhammer und Feruerklauen.

Macht mortz Spaß und mit iner ordentlichen Waffe haste da keine Probleme mehr.Habe jetzt auchma neue Ladder angefangen und bisher ( bin jetzt alp akt3 ) bin ich durchaus zufrieden.

Summoner ist auch ein sehr netter Char wobei ich ihn nur als Blocker spiele, und nicht sagen kann wie er mit Selffound bzw Anfangskram zu spielen ist^^

Dome

wayfaerar schrieb:
Danke kann zu (außer jemand will mir noch was wichtiges sagen?!).
Dann komme ich dem mal nach, wenn der Thread wieder auf soll, schreib einfach Ankina oder mir eine PM :)

Ulli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben