• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich meld mich mal zurück.

woodhead2222

Guest
Ich wollte mal Frage ob noch leute vom alten Gerbarb / Germania Team zocken? Und wie es so auf Hölle mit den Games aussieht? Gibts genug?

mfg Woodhead

ps.: Könnte ein Admin bitte den Acc cdc_woodhead auf die email von diesem acc legen und mir ein password zusenden? Nen 04 acc is ja schon fast ne Beleidigung :D

jo viele zocken wieder =O gibt schon paar games auf hell :>

wb btw :>

nice :D na dann wirds bestimmt wieder lustig. naja erstmal muss ich mir items zusammen suchen. boa ohne sojs hab ich noch ne ne mage angefangen ^^

Gibt es noch den Gerbarb chanal? oder wo trifft man sich nu?

in classic sind nur noch wenige alte hasen - deswegen vermute ich , dass der channel wie so viele andere guten tot ist - meistens wird in passwort spielen das cs gesäubert - kannst ja im kontaktforum mal nachfragen ;)

Zurück
Oben