• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich möchte das gerne ins Englische übersetzt haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

real-marv

Guest
Ich war am mulen und habe eine einsicht (in ätherischer Kollossvulve), zorn des hohen fürsten , und herold vom zakarum gemult...
und als ich mit einen anderen charackter in das spiel reinkam waren die items weg...
und dort anwesend waren die accounts : [editiert durch Maschenka]
ich bitte um prüfung der besagten accounts

inDia ist nicht Blizzard, und kann daher auch keine Accounts "prüfen". Auch Blizzard wird das nicht tun.

Wieso mulst du denn mit 3 Leuten?
War das in einem öffentlich Game?
Und wenn du deine Items eine Viertelstunde auf dem Boden liegen lässt, verschwinden sie auch.

mfg

Ich nehme an, du willst den gesamten Post auf Englisch haben. Nicht dass ich glauben würde, dass es etwas bringt, aber dies sollte als Übersetzung reichen.

"I was muling with some other chars in the game and dropped an Insight in an ethereal Colossus Voulge, a Highlord's Wrath and a Herald of Zakarum. When I left the game and returned all those items were gone. Please check the following accounts and bring back my items: [Editiert von Maschenka]"

Und nun noch die Gründe, warum das nichts bringt

a) du hast keine Beweise
b) Blizzard kümmert nicht, wem du fälschlicherweise vertraust
c) Mulen wird von Blizzard nicht unterstützt

Wenn dir einer die Items beim Mulen geklaut hat, sind sie weg, die siehst du nur wieder, wenn der "Dieb" sie dir freiwillig zurück gibt. Sieh es als lehrreiche Erfahrung, niemandem zu trauen.

liest es ihr sollt keine dummen komentare machen sondern es einfach übersetzten ... danke

Wenn du was übersetzt haben willst, benutzt Google, der kann auch ins Englische übersetzen :autsch:
Drago hat den Text doch für dich übersetzt, da wär wenigstens ein Dankeschön für fällig :rolleyes:
Aber nein, stattdessen flamest du ihn auch noch an!
Mann mann mann... so etwas regt mich immer auf :mad:
(@Mods: falls das ihr dass hier als spam empfindet, zieht mir bitte -1 ab, aber das hier musste raus!)

P.S. zumal Drago auch noch recht hat, Blizzard ersetzt niemals Items, die verlorern gehen und wird auch sicher nicht irgendwelche Leute bannen, nur weil die deine items beim mulen geklaut haben

real-marv schrieb:
liest es ihr sollt keine dummen komentare machen sondern es einfach übersetzten ... danke
Wir "sollen" gar nichts. Eine Übersetzung hast du, es wäre schön, wenn du zum Bedanken bei drago die PM-Funktion nutzt, denn diesen Thread schließe ich jetzt.

Die Accountnamen habe ich rauseditiert, denn dieses Forum ist kein Pranger.

drago schrieb:
IPlease check the following accounts and bring back my items:
Von Zurückgeben hat real-marv nix gesagt, nur von Überprüfung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben