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Ich möcht' ne Classic-Assa/-Dudu spielen, dazu Gedanken und Fragen

Paedrin

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11 August 2008
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Hallo

ich spiele seit Anfang 1.10 D2, irgendwann fing ich HC an, irgendwann schaffte ich mir 4 D2-Keys an und machte mir ne RushSorc in Classic.
Aber der Charme von Classic befiel mich und so nutzte ich nicht nur eine Rush-Soso um für LoD besser an Runen dran zukommen, sondern ich spielte auch richtig in Classic andere Chars und das "natürlich" in Classic-HC.

Trotzdem brauchte ich immer Abwechslung, auch wollte ich mal wieder gern nen Dudu und ne Assa spielen, aber die gibts ja nicht in Classic, daher fing ich bei einer neuen Ladder immer zuerst in Classic an, dort machte ich mir nicht nur die Classic-Chars sondern levelte auch die ersten Chars für LoD die dann konvertiert wurden, damit ich in dann gleich vom Start weg an, nen Bo-Barbar und Ench-Soso hatte und ne MF-Soso die als FK-Char dann auch in LoD gleich MFen konnte.

In Classic findet man viele Sachen, so konnte ich viele PGems herstellen mit denen ich dann z.B. die LoD-MF-Soso gleich ziemlich komplett per traden zumindest für NM/Anfang Hölle ausstatten konnte. Auch fallen in Classic viele Sockel-Items an (für Spirit-Schwert, Insight etc.) und manche Low-Sets/Unqiues sind auch in LoD sehr brauchbar, wie z.b. das Himml. Set zum MFen das für Normal+NM ausreichend ist.

Nun möchte ich diesmal unbedingt aber eine Assa und nen Dudu, wenn schon nicht in Classic, dann doch wenigstens á la Classic spielen.

Gestern hab ich mit der Assa in HC angefangen und sie erstmal bis Lvl 10 gespielt.
Als kleines Handikap habe ich mir vorgenommen, die Classic-Chars auch in public-games zu spielen und will mal schaun wie weit ich komme und ob mich ein PKer killen wird.
Auch habe ich einige Screenshots gemacht, evtl. erstelle ich dann noch einen Spielbericht dazu, mal schaun.

Ihr werdet fragen wie das gehen soll, weil es in Classic ja weder Assasine noch Druide gibt.

Nun ich werde natürlich in LoD spielen aber unter den Bedingungen/Einschränkungen die Classic hat.

D.h. der Char darf nur Items nutzen, die in Classic vorkommen, also sind z.B. verboten:
- gesockelte Rüstungen
- Exponential- und Elite-Sets/-Uniques
- Charmes und Juwele
- Runen
Ebenso darf der 2. Slot nicht genutzt werden und alles was man per Würfel in LoD aber nicht in Classic cuben kann ist natürlich auch untersagt

Den größeren Platz in der Schatzkiste denk ich, kann ich ruhig ausnutzen, denn dadurch ergeben sich in Hinsicht auf Spiel-/Kampf-Möglichkeiten keine Vorteile, der einzige Vorteil ist, das ich weniger mulen muß.

Hinsichtlich spezieller Assa-Items, gibt es in Classic für div. Klassen Items mit +Skills für ihre Klasse. Daher werde ich bei der Assa auch die Klauen nutzen (später für den Dudu auch die Dudu-Helme), die es in LoD gibt, allerdings mit der Einschränkung, das ich die +Skills auf den Assa-Klauen nur soweit (aus)nutzen werde, entsprechend den Stats wie sie in Classic maximal vorkommen würden.

D.h. eine +3 Trap-Klaue darf ich dann nicht nutzen, weils in Classic auch für andere Klassen keine +3 zu einem Skill-Tree gibt.

Hierzu meine erste Frage:
Wenns ne Assa in Classic gäbe, was wären die meisten/höchsten Stats die auf einer blauen und raren Klaue drauf sein könnten?
- +1 oder +2 Assa-Skills mit 1 bis 3 Einzelskills jeweils maximal möglich mit +1 bis +3 skills auf Raren Klauen?
und wie sähe es bei blauen Klauen aus?

Problematisch sehe ich bisher noch den Unterschied mit dem 5. Akt und dem Widerstands-Abzug in NM und Hölle.
Denn bisher neige ich dazu im 5. Akt gar nicht zu spielen, da:
1. Ich das Sockel-Quest sowieso nicht nutzen werde/nicht nutzendarf
2. Es in Akt 5 viel zu viel Exp gibt

Allerdings hat in Classic z.b. der Necro mit lvl 1 bis 5 in Akt 1 ne wahnsinng gute Möglichkeiten an +3 Skelette, +3 Mastery, +3 CE/BA/AD dranzukommen, ebenso gibts für den Bo-Barbar ja auch bestimmte Händler wo er gute Bo-Waffen bekommt usw. Also denke ich werde ich in Akt 5 Anya nutzen um an Assa-Klauen dranzukommen.

Wobei ich wiederum nicht weiß, ab welchem Level in Classic ein Char eine +2 Waffe nutzen kann. Sind die Level in Bezug zu +2Skills in Classic und LoD identisch?

Um dann in die nächste Schwierigkeits-Stufe nach NM + hell zu kommen würde ich das Baalquest für die "Classic-"Chars einfach mit nem anderem hohen Char machen, sodaß meine Classic-Chars in Akt 5 höchstens die exp vom Baal-Kill bekommen.
Wobei in Hölle bräuchte ich das Baalquest garnicht zu machen, wenn ich in Hölle Cow-runs machen wollte, könnte ich dazu einen Cows-OpenerChar nutzen, wobei ich annehme, das die nach Classic ausgestattete Assa wie auch der Dudu, garnicht in der Lage sein werden Hell-Cows machen zu können.

Dann bleibt noch der Unterschied des Widerstand-Abzugs:
Der Widerstand-Abzug ist in Classic: -25% NM, -50% Hölle
Der Widerstand-Abzug ist in LoD: -50% NM, -100% Hölle

Um das Portal neben Anya zu nutzen (der Nec kann in Akt 1 ja auch ein Cow-Portal nutzen,also denk ich ist es ok, wenn ich das Pindle-Portal auch nutze) muß der Char das Anya Quest machen.
Das könnte ein hoher Char einfach machen und die Classic-Chars erhalten dabei nicht mal die Akt5-Exp.

Der Widerstandsabzug würde sich dann (3x Anya mit je 10%) für Normal, NM und Hölle um 30% reduzieren.
Somit müßte ich noch irgendwie die 20% fehlenden widerstände dann nach LoD-Methode ausgleichen, um auf 50% wiederstandsabzug zu kommen, was ich dann "ausnahmesweise" mit Charmes machen würde, weil mir dafür keine andere Methode einfällt.

D.h. ich führe im Inventar nur Charmes mit, die in etwa 20% bei allen Resi ausgleichen. Dadurch wird der Platz minimiert, was die größere Schatzkiste etwas ausgleicht.

Für mich selbst am problematischsten sind die Stats auf blauen und raren Items.
Z.B. sah meine Assa mit niedrigem level in Akt 1 bei Gheeds öfters ein Großes Schild mit 3 Sockel. Ich kann mich nicht erinnern das ich 3sox-schilde in Akt 1 in Classic je gesehen hätte. Daher hat meine Assa so ein Schild auch nicht bei Gheeds gekauft und wird in Akt 2 sich erst dort ein Knochenschild mit 2 sox besorgen.

Den Unterschied, das in LoD die low-items besser droppen als in Classic kann ich nicht ausgleichen, aber ich werde zum Spielen meiner Classic-Assa und -Dudu nicht auf meinen inzw. gut angewachsenen Item-Pool zurück greifen, denn sonst könnte ich schon jetzt diese Chars ziemlich komplett und gut ausstatten.

Ansonsten werde ich meine beiden Classic-Chars nicht ziehen/boosten oder enchen lassen sondern von normal bis hell alle Akte von 1 bis 4 durchspielen.

Wenn ich für die Classic Chars "verbotene" LoD-Items finde, z.b. auch Runen, werde ich diese Dinge höchstens aufheben aber nicht nutzen.

Zum Abschluß meiner Gedanken eine allgemeine Frage:
Habe ich etwas wesentliches bei den Einschränkungen nicht bedacht?

Edit:
Vergessen zu erwähnen hab ich das ich zwar Söldner nutzen werde, diese aber keine Items bekommen und ich in Akt 1 bis 3 nur die, wie in Classic zur Verfügung stehenden Söldner nutzen werde, also in akt 2 dann den Bogen merc gegen den Wüstenfuchs wechsle, in Akt 3 dann auf den Caster-Söldner wechsle und in Akt 4 den Söldner sterben lasse.

@m_pennywise (unter mir)
Quatsch ist höchstens dein überflüssiger Post

@ph.0.nix
Dankeschön, hätt nicht gedacht, das intolerante hier nur einzeiliges Überflüssiges abgeben. Ist doch jedem selbst überlassen wie man D2 spielt und welche besonderen Ziele man sich steckt. Viele mögen nunmal nicht so gern Mainstream-Chars und ich las auch mal was von nem nackten necro in HC.
 
Ich habe das dumme Gefühl, dass dieser Thread Flames magisch anzieht, also sag ich es nochmal ganz klipp und klar (obwohl das eigentlich selbstverständlich ist und eh fürs ganze Forum gilt):
Wer flamet, spammt oder sonst wie negativ auffällt kriegt auf die Finger, ist das klar? (nein, niemand braucht hier "ja ist klar" posten).

Sorry @Paedrin, aber ohne gehts nicht (schon der erste Replay zeigt das :rolleyes:)
 
also ich find die idee irgendwie super :)

für deine fehlenden 20@ reichen ja dann schon 4 plätze im inv, also nicht die welt.

übrigens kannst du das sockel quest schon nutzen, zumindest für rares. oder aber du verballerst nen soj + 3 skulls im cube, wenn du es 100% classic like machen willlst :)
 
die idee ist sehr intessant :top: :top:

aber ich würde an deiner stelle akt 5 nur das nötigste questen das heist den sockelquest wegfallen lassen(wird schwer den ganz wegfallen zu lassen aber musst ja nix sockeln) oder die raren items die anya einem schenkt nich unbedingt nehmen(in classic kriegt man ja auch nix geschenkt :))

aber wäre das nicht eher was fürs strategie forum?
bitte nicht:autsch: :autsch: wenn diese bemerkung falsch sein sollte:fight:

mfg
 
Um mal was positives beizutragen (als Classicler):

Da die Monster in LoD doppeltes Leben ham und man auchnoch weniger Resi hat, dürfte eine Einschränkung auf nur norm Unis/Sets + alle Raren OK sein.

Dazu halt norm und alp A5 durchlaufen und nur Baalquest.

In hell dann in A4 Schluss.

Das wär meine Idee.
 
@ HR_Trader
>> übrigens kannst du das sockel quest schon nutzen, zumindest für rares. oder aber du verballerst nen soj + 3 skulls im cube, wenn du es 100% classic like machen willlst :)

In den 5 o. 6 Jahren in denen ich D2 spiele habe ich bisher insgesamt nur 2x nen SOJ gefunden und die beiden auch noch in dieser Ladder.
Für mich ist ein SOJ sooo selten, daher plane ich den nie ein und sollte er droppen wär ich blöd ihn nicht als +skill-Item zu nutzen, denn die +skills aus Items sind ja sehr beschränkt wenn man nur Classic-Items nutzt.

Bei +Skill-Items rechne/hoffe ich auf:
- Tarnhelm
- Amulett mit +1 o. +2 Skills

Das wärs dann auch schon. Ob der Char ne Silk tragen kann ... ich glaub nicht, denn mit 2 Klauen (also ohne Schild) werden die Resis problematisch und Silk bietet ja ausser +1 Skill und ner guten Def sonst nichts was ne Trapse braucht.
Und Resi-Juwele kann ich ja auch nicht in die Klauen einsetzen, sondern nur gems/Schädel und da das witzlos ist bei ner Trapse, werden die klauen keine Sockel bekommen.

Die meisten +Skills werde ich bei der Assa aus den Klauen erhalten: 2x +2 Skills
Damit komme ich auf insgesamt max. +7 Skills, wie gesagt auf SOJ hoffe ich nicht.


@5SternePunks
>> aber wäre das nicht eher was fürs strategie forum?

Bin mir nicht sicher, ob da alle sich in Classic auskennen, denn meine 2...3 Fragen dazu beziehen sich ja auch Classic.

@Tears
>> Da die Monster in LoD doppeltes Leben ham und man auchnoch weniger Resi hat,

Siehste, da dran hab ich garnicht gedacht. :rolleyes:
Dann wärs ne Überlegung, das durch Rubin-Sockelung in Rüstung auszugleichen oder durch je einen extra-Skill oro Schwierigkeitsgrad (z.b. durch skiller oder mit höherem Level doch 2x +3 Fallen-Klauen Nutzung) mehr.

Bin grad mit lvl 15 bei Andy fertig und frisch in akt 2 angekommen.
Hab mich bisher nur gewundert (ich spiele ja in LoD-HC) das keiner in mein Spiel kommt, nicht mal PKer *g

Andy selbst war garnicht mal so schlimm, aber auf dem Weg runter zu Andy gabs ein paar heikle Situationen.
Dafür war Andy beim Kill sehr großzügig, es gab 4...5 rare items (natürlich nix brauchbares für mich) und das Unique-Szepter Totenglöckner.
Das wäre schon mal mein erstes Trade-item.

Da ich auch hinsichtlich Söldner so konsequent bin, dem Söldern, wenn sein Leben runtergeht, keinen Lebenstrank zu spendieren (was ja in Classic nicht funzt) und ich sparsam bin mit den Skillpunkten, hat es die Assa nicht leicht, denn das Mana geht arg schnell zur Neige und ich muß immer noch viel mit den Klauen kämpfen.

Hinsichtlich der Skills werde ich nur das allernötigste in Feuerstoß investieren (bisher sind 5 Punkte in Feuerstoß und viel mehr möchte ich da garnicht drin haben ) und so viel wie es irgendwie geht in den Schattenmeister investieren, denn nen Blocker werd ich eher brauchen als ne 2. supergute Schadensart.

Ebenso denk ich das ich dem Verblassen wegen der Probs mit den Widerständen ebenfalls mind. 1 Punkt geben muß.
 
Find sone Ideen ja an sich recht nett, aber irgendwie gehst du zuviele Kompromisse ein findest du nicht?
Erst sagst du keine Charms, und 2 Sätze später sagst du das res charms doch erlaubt sind.(gut unterschiedlicher RES-Abzug hin oder her)
Ich weiß nicht, wenn man schon auf die Idee kommt das Classic-like zu machen, dann jawohl voll und ganz durchziehen ohne wenn und aber und is nich..

3 Soc Schilder kannst du in Classic übrigens in A2 besorgen (großer Schild sowie Eckiger Schild)

Würd sogar auf klauen verzichten und dafür dann mit Culwens Spitze + Sigon Schild/3Dia Schild rumlaufen.
Je nach Gebiet und ob Elementar Angriffe anzutreffen sind oder nicht
 
D.h. der Char darf nur Items nutzen, die in Classic vorkommen, also sind z.B. verboten:
- gesockelte Rüstungen
- Exponential- und Elite-Sets/-Uniques
- Charmes und Juwele
- Runen
- charspezifische items

daher zum 40ias cutlass greifen.
 
@ debo
>> Find sone Ideen ja an sich recht nett, aber irgendwie gehst du zuviele Kompromisse ein findest du nicht?

Meine Überlegungen sind in Lod einen Char zu spielen für den in etwa gleichwertige Bedingungen herrschen wie in Classic. Da muß man kompromisse eingehen, z.b. in Akt 5 garnicht expen.
Randbedingungen die man ausgleichen kann wie z.b. Resistenzenabzug muß dann auch ausgeglichen werden denn es gibt schon genug Unterschiede die ich nicht ausgleichen kann, z.b. das Monster in LoD stärker sind als in Classic ist ein großer Unterschied der nicht ausgeglichen werden kann, zumal kein Söldern in Akt4 mithelfen kann als Blocker.

Meine Assa ist inzw. über lvl 20 und in Akt 4 angekommen und ich muß sagen die Söldner in Lod sterben ohne Items und ohne Lebenstrank-Versorgung genauso schnell wie in Classic *g

In classic gibts keine klassenspezifischen items, das ist richtig, aber trotzdem können Chars zu items kommen auf denen klassenspezifische +Skills drauf sind oder auf denen Eigenschaften drauf sind die für ihre Klasse extrem vorteilhaft sind.

Z.B. Kann ein Pala ein Grimschild mit +2 Pala finden/ergambeln/verzaubern ud auch noch ein Szepter ergambeln auf dem +2 Pala und +3 Konz +3 Hammer drauf sind.
Ein Boo-Barbar kann 2x +2Bo-Waffen sogar vergleichsweise zügiger als in LoD bei Händlern kaufen.
Eine Soso kann Geisterscherbe + Augenlose Wand nutzen = 70% fcr
usw.

Genau dafür dachte ich mir dann den Ausgleich auch +2 Assa-Waffen zu nutzen
denn die Assa kann, wie das Barbar 2 Waffen gleichzeitig nutzen und "normale" +Skills gibts ja nunmal nicht auf Klauen, da Klauen als solche immer Klassenspezifisch sind.

>> Erst sagst du keine Charms, und 2 Sätze später sagst du das res charms doch erlaubt sind. ...
Charmes sind nicht erlaubt, aber in Bezug zum Ausgleich der Randbedingungen sind sie nötig oder fällt dir ne andere Ausgleichsmöglichkeit ein?

Ansonsten würde es ja bedeuten KEINEN Ausgleich zu haben für:
- 4 fehlende Skills
- 20% schlechtere Resistenzen oder gar 50% schlechter wenn ich Anya-Quest nicht einlöse
- deutlich mehr Monsterleben in LoD

Wobei ich inzw. beim Ausgleich wegen dem Monsterleben dazu tendiere dem Classic-like-Char in LoD ebenfalls mehr Leben zu geben, in etwa soviel mehr Leben wie in etwa (prozentual-durchschnittlich) die LoD-Monster auch mehr Leben haben und das auch beim Merc zu tun, indem er ne Leichte Rüssi (also extrem wenig def) mit 1 o. 2 pRubine bekommt.

Mir gehts ja nicht drum, dem Classic-like-Char es leichter in LoD zu machen sondern möglichst gleiche Bedingungen herzustellen, auch gehts mir nicht drum es so nem Char extrem schwerer zu machen ansonsten könnte ich auch ne nackte Trapse in HC spielen.

>> 3 Soc Schilder kannst du in Classic übrigens in A2 besorgen (großer Schild sowie Eckiger Schild)
Das ist mir klar aber mein Hinweis war drauf, das es meines Wissen nach in Classic-Akt 1 keine 3sox Schilder gibt.

>> Würd sogar auf klauen verzichten und dafür dann mit Culwens Spitze + Sigon Schild/3Dia Schild rumlaufen.

Ne einhand-waffe für nen Char der Dual-Waffen tragen kann?
Demnach haben deine Bo-Barbaren also in Klassik auch immer nur eine Waffe + Schild? Find dein Vorschlag weder als Kompromiß noch als Classic-zu-LoD-Ausgleich logisch.


@ N o i r
>> - charspezifische items
Siehe meine Erklärungen an Debo, denn irgendwo muß auch ne Assa ihre +Skills herbekommen können.

>> daher zum 40ias cutlass greifen.
Was ist "cutlass" ?
Ich nehme an auch ne "normale" Einhandwaffe wo die Assa dann auch nur eine Waffe tragen kann?

Irgendwie finde ich bei ner Assa die 2 Waffen tragen kann (weils nunmal zu ihrer Klasse dazugehört) Vorschläge sie auf nur eine Waffe +Schild zu zwingen nicht logisch. In Lod mag das bei ner Melee-Assa sinnvoll sein, weil sie mit Sturmschild dann nen SchadensReduktionsausgleich hat, aber in Classic fehlen solche items. Wieso empfehlt ihr dann nicht gleich ne zweihandwaffe damit die Assa auch gleich aufs schild verzichten darf ?
z.B.: "Lanze von Yagai" die hat auch 40% ias und sogar +15 Res2all :D
 
Ich seh noch nen Problem die Dex abhängige Block berechnung in Lod, um die Auszugleichen würd ich jede Menge Dex dafür Sockeln in Items die in Classic kein Dex haben, verausgesetzt du willst mit Max block spielen.
 
Rentnrave82 schrieb:
Ich seh noch nen Problem die Dex abhängige Block berechnung in Lod, um die Auszugleichen würd ich jede Menge Dex dafür Sockeln in Items die in Classic kein Dex haben, verausgesetzt du willst mit Max block spielen.

Ja da haste recht, auch daran hab ich nicht gedacht.

Mit MB wollte ich nicht spielen, aber der Block wird in LoD natürlich extrem abfallen je höher man im Level aufsteigt.
Für die Classic Assa rechne ich mit +7 Skills aus Items (Tarnhelm, +2 Amu, 2x +2 Klauen) dann 1 Punkt in Blocken, macht 8 Punkte abblocken = Chance zu blocken: 47%.
Mit Zuckzappel (+25% blocken) käme ich dann auf 72% Block in Classic. Das wäre schon ein toller Wert.

Wobei ich derzeit noch nicht abschätzen kann, ob ich zuckzappel auch in Hölle nutzen kann, weil ja Resi massig fehlen, evtl. muß ich statt Zuckzappel in Hölle ne rare Rüssi mit viel Resi und möglichst auch fhr+Life/Mana nutzen.

Mal überlegen ...
Großklauen sind exponential-Items, die könnten also auch in Classic droppen, ebenso als magische items. Großklauen o. Klingenklauen mit +2 zu Traps wären nach Classic-Norm schon optimal.
Dafür müßte ich bei Großklauen 79 in Str + Dex einplanen.

Wenn ich das im Block-Calc bei Char-Level 85 (viel höher denk ich kaum das ich mit der Assa komme) für LoD mal vergleiche ...

47% vom Abblock-Skill ergeben mit 79 Dex = 17% abblocken
72% (wenn zucki genutzt wird) ergeben mit 79 + 10 Dex von Zucki = 31% abblocken

Somit würd ich allein mit 4x je 7 Dex-Juwelen = 28 Dex die blockchance um 12% bei Lvl 85 verbessern. KO-runen würd ich nicht nutzen, weil ich garnicht soviel davon hab, das ich davon 4 Stück in 2 Klauen entbehren kann.

Ich hab nur mit 7 Dex Juwelen gerechnet, weil ich selbst derzeit nur max 7 Dex-Juwele habe und 4x 9 Dex-Juwele muß man ja auch erstmal finden.

Um auf Classic-Verhältnisse im Blocken zu kommen müßten darüberhinaus noch mehr als 170 Punkte mehr in Dex sein. Da ich hinsichtlich des größeren Monsters-Leben in LoD schon mit 2 pRubinen als Ausgleich in Item-Sockeln plane, würde ich also das Manko in Kauf nehmen nur etwas mehr als die Hälfte an Blockchance zu haben.
Jedenfalls möchte ich mir nicht das Inventar mit Dex-Zaubern vollkleistern.

Und da LoD-Hölle härter wird als Classic-Hölle, investiere ich nicht Stat-Punkte in Dex sondern lieber in Leben, ist ja immerhin HC wo ich spiele


Edit
@ Rentnrave82 (unter mir:)
Ich hab noch nie was mit Modding gemacht, weiß nicht mal ob man die 2 Nur-Lod-Chars in Classic reinbekommt, ansonsten müßte ich mich in das Modden erst rein-studieren und ich denke das wäre dann wohl ein immens wesentlich größerer zeitaufwand.
Abgesehen davon, würde es dann keine PKer geben können und sowieso kein bnet, d.h. auch das ich selffound items nicht traden könnte.
Als Positiv-Effekt so nebenbei, wenn ichs halt so in LoD mache, würde ich evtl. ja auch ein paar nette vertradebare Lod-items, Runen, Charmes, Juwele etc. finden können.
Da ich sowieso auch "normal" LoD-HC spiele hätten meine anderen Chars evtl. etwas davon. In jedem Fall werde ich brauchbare LoD-Items schon aufheben + an LoD-Mules weitergeben, nur nutzen werd ich ich sie nicht um den Char sicherer/stärker zu machen, nur wie erwähnt um Unterschiede zw. LoD und Classic etwas auszugleichen.
 
Ich würd auch ggf. in erwägung ziehen da nen Mod zu schreiben der die Assa nach Classic hollt, allerding kann ich net sagen in wie weit das realistisch ist da ich kein experte für Programmierung bin, scheint mir aber fast der einfachst und fairste weg zu sein dies umzusetzen.
 
Ich kann nur sagen sicher eine nette Idee aber denke das da kaum classic gefühl aufkommen kann!

Spiel einfach classic da ist halt kein Druide oder Assa (ausser mit hax) !
 
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