• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich möchte mir beast bauen

spielnurbarbs

Member
Punkte Reaktionen
5
und so eine lustige Bärenzauberin beginnen

Nun mein Problem:

Muß es unbedingt ein 5sox Flegel sein,oder funzt das ganze auch mit einem 5 sox Kristallschwert?

Beast
"Gegenstand: Axt, Hammer, Szepter"

Also gehen weder Flegel noch Kristallschwert. Nimm' dir am besten irgendeine Axt oder ein Szepter mit niedrigen Anforderungen (Hammer ginge nur 2h). Einen Guide zur Bärin findest du in meiner Signatur verlinkt.

ich danke dir,hab da ich wenig Zeit habe keine Lust den Rohling zu suchen,daher was kostet der in etwa?wird ja wohl nicht so teuer sein oder?

Nein, aber es kommt auf den Rohling an => 5 Sox noneth Äxte die nicht elite sind sind imo nicht so besonders häufig im Angebot, weil die Nachfrage halt nicht groß genug ist.
Was du auch machen könntest wäre eine Berserker Axt zunehmen => dann kannst du das Beast auf PvP Barbs wiederverwerten. (Die Zauberin sollte durch Strom / Spirit im Ancasteslot die Req. erreichen.)

Ettin-Axt und ihre kleineren Geschwister kriegen 5 Sockel wenn das ilvl hoch genug ist.
Sollte sich auch schnell finden lassen. Verkauft normalerweise keiner weils zu einfach zu finden ist.
Ne noneth BA 5sox hingegen sollte man kaufen können. Kostet dann halt etwa Listenpreis-leider als Grief-Rohling beliebt und selten.

Doppelaxt könnte ich da noch als Rohling empfehlen, ist ein beliebter CTA-Rohling und sollte eigentlich hier im Forum in jedem gut sortierten Rohlingsshop verfügbar sein.

Und bevor wieder alle rumweinen *mimimi das ist aber keine BA - doof wegen PVP*, ein Summoner freut sich wie Bolle über eine lowreq. Axt, da so die Eni in einen Rohling nach Wahl wandern kann und man nicht einen Punkt in Stärke stecken muß.

Auch kann ich mir vorstellen das eine Sorc-Bärin nichts gegen eine leichte Axt hat, soll ja durchaus Leute geben die mit Dualdream spielen und nicht mit Dream+Storm.

LG Bingo :hy:

Auch ein Summoner sollte auf die 138 Str der BA locker kommen, wenn er Eni trägt. Meine Summoner tragen im highlvl bereich sogar Spirt Schilder mit Vita only Statung.

Gerade bei einer Bärsorc ist imo +Skills interessanter als bei anderen Melee Sorc Varianten, da sollte man nicht auf das +1 vom Spirit verzichten.

Dual Dream ist allgemein als nicht so überragend angesehen (kann ich selber nicht so ganz nachvoll ziehen) aber bei einer Bärsorc mit der entsprechenden Waffe (4 Sox Griswolds) sollte auch höhere Str nicht von Nachteil sein durch besseres Leech. Jedoch sollte dann als Rüstung wohl Forty genommen werden, was Dual Dream dann wieder ausschließt. Dream kann eigentlich nur die GA oder Zucki auf MB gebracht werden.

Wieso sollte Forty einen Dream-Schild (oder Helm) ausschließen?

Es gibt genügend Beast-BAs für die paar PvP-Spieler, die sowas suchen. Wenn man nicht vor hat, das selbst so zu verwenden, ist ein Rohling mit niedrigen Anforderungen wunderbar: Man braucht nicht jeden Str-Punkt durchzurechnen und kann insbesondere auch die Stärke auf Beast besser dazu verwenden um Spirit zu tragen.
Meine Empfehlung ist daher die Doppelaxt.

Wieso sollte Forty einen Dream-Schild ausschließen?

Weil dann die erhöhte Blockrate und das fbr von GA fehlt für MB. Nur ein Dream Helm ist natürlich kein Problem.

Man kann eine Bärin auch ohne Block spielen. Mit Dual Dream sterben auch (einfach) immune Monster so schnell, dass sie selten gefährlich zuschlagen können. Die 20% Verwirren-Chance mit Dual Dream sind auch ganz lustig in dem Zusammenhang.
Seit 1.13 hat die Bärin sogar nochmal etwas mehr Leben als vorher.

Zurück
Oben