• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich steh an...

FluxGenesis

Diablo-Veteran
✸ Supporter ✸
Hello there!

Kurz und bündig: ich hab relativ wenig Gold zur Verfügung (derzeit ~12kk, aber hoffentlich bald um 20-40 mehr, wenn das blöde Amu endlich verkauft ist :motz:) und möchte ein wenig mehr aus meiner Diva rauskitzeln.

Ich laufe derzeit im normalen (MF-)Gear mit ca. 33k DPS Basis und ~82k DPS mit aufgeladenem SS rum - hab dabei GoldFind/MF-Find von 54 bzw. 166%.
Im DPS-Gear hab ich ~37k / ~110k DPS, da auch 45/107 GF/MF. Ich laufe gerne mit ein wenig MF rum, es kann ja immer was droppen :D
Items siehe unten!

Ich komme eigentlich in A2 sehr gut klar, in A3 stoße ich bisweilen mal an meine Grenzen, aber nur, wenn ich mich dumm anstelle oder fiese Monstergruppen da sind.

Ich bin mir nur nicht sicher: Soll ich auf DPS-only gehen oder eher auf Tank mit gutem Schaden. Was kommt mich teurer, wo müsst ich ansetzen???

Bitte um eure Unterstützung dabei, ich hab´s dringend notwendig :)

THX im Voraus
Flux

Hier die Items:

Zuletzt bearbeitet:
12mio ist doch nicht wenig ...

nimmste mal jeweils 3-5mio in die hand und kaufst dir richtige handschuhe und ne vernünftige waffe.
auf 50k dps ohne sharpshooter sollte man ziemlich günstig kommen.

12mio ist doch nicht wenig ...

nimmste mal jeweils 3-5mio in die hand und kaufst dir richtige handschuhe und ne vernünftige waffe.
auf 50k dps ohne sharpshooter sollte man ziemlich günstig kommen.
Konkrete Vorschläge? Handschuhe mit 205dex und 30%critdam (noch dazu mit MF) find ich persönlich jetzt nicht ganz so schlecht. Ausserdem hab ich nachgesehen, Handschuhe mit mind. 200Dex und mind 30Critdam gibt´s ähnliche wie meine um ca. 3-5kk, und bessere Sachen würden mich 5-7 kosten. Für ein wenig Boost ist mir das schon zu schade.

Über die Waffe können wir gerne reden, aber unter 10kk find ich nur welche, die geringfügig Schadensoutput gewähren. Vom DPS her nur ca 100 mehr und bis maximal 80Dex dazu. Das ist es mir eigentlich nicht wert.

Ich glaube die Schrauben wären am ehesten noch am Helm, Armschienen, Gürtel und Boots zu drehen. Ringe wären neue auch geil, aber die sind schon sauteuer.

Zuletzt bearbeitet:
mass dex auf handschuhen ist eher unnütz. bedenke man kann auf handschuhen crit chance, crit damage und attackspeed drauf haben. 2 von den 3 stats sollten unbedingt vorhanden sein, am besten natürlich alle 3.

hab gestern meine alten handschuhe für 1,8mio im ah verkauft. sind vorher eine woche lang für 2mio nicht weggegangen.
166 dex, 74 vita, 5.5 crit chance, 31% crit dmg. machen basierend auf meinen stats 6k dmg mehr als deine aktuellen handschuhe.

armschienen sind meiner meinung nach 16x dex, vita, 4.5% crit chance best item in slot für einen erschwinglichen preis (5-10mio). etwas weniger dex und keine vita gibts auch schon günstiger.

waffe kann ich dir jetzt nix genaues sagen, aber 100dps und 80dex mehr bringt schon gut schaden. kannst das ja mal in nen damagecalculator eingeben. empfehle ich übrigens jedem sich da einen vernünftigen zuzulegen, hilft wirklich sehr bei der kaufentscheidung ;)

man sollte insgesamt eine gute mischung aus damagerelevanten stats finden. gute fixwerte nach denen man sich richten kann sind 2000dex, 250-300% critdmg, 25% critchance. wobei man critchance nie genug haben kann. 33,5% sehe ich rechnerisch als idealen wert an, 40% oder 50% schaden natürlich auch nicht ;)
attackspeed ist geschmackssache, kann man aber im prinzip auch nicht genug von haben.

guck mir morgen dein gear mal genauer an, vielleicht kann ich dir dann noch nen paar tipps geben.

Zurück
Oben