• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich suche einen bestimmten thread

1S1

New member
Punkte Reaktionen
0
ich suche schon die ganze zeit einen bestimmten thread, in dem alle rekorde zusammen getragen wurden. Ich dachte eignetlich dass er hier zu finden sei , glaube aber dass er durch die forum-umgestalltung vlt verschoben worden ist oder so , könnt ihr mir da vlt helfen ?

es handelte sich wie gesagt um theoretisch mögliche rekorden , werte die von bestimmten chars / södnern usw. erreicht werden können , naja und ich würde mir den gerne wieder mal ansehen :)

desweiteren wäre es auch interessant ob schon erste ankündigungen gemacht wurden wann der neue ladder-rest sein könnte ( verbunden mit 1.13 ? )

danke schön

Sortier einfach die Threadübersicht nach "Hits" :D

Maxdmg und Co

ich schätze mal du meintest den thread?

edit: mit der zeit wirst du schneller :p

denke mal du meinst den da:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1195174

edit: mist mal wieder zu lahm -.-

Zurück
Oben