• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich suche Lothur, den Barbaren :)

Ariyala

Mitglied
Hi,

ich hab vor 1,5-2 Jahren das letzte mal D2 gespielt.. damals gab es einen Barbaren "Lothur" (Account war glaube ich "KillConnection" oder "KillConection")... und, na ja... da ich jetzt wieder angefangen habe zu spielen wollte ich schauen ob es ihn noch gibt ^^

in der Friendlist ist er dauernd offline, aber ich dachte.. evtl wenn ich ihm hier ne PN schicke.. :)
Nur, dafür bräuchte ich seinen Namen hier.. den wusste ich zwar auchmal, aber der fällt mir beim besten willen nichmehr ein :(

Deshalb... vieleicht kennt ihn hier ja noch jemand und kann mir sagen wie ich ihn erreichen kann? :)

Wär super =^.^=
Ari

guten morgen :)
zuerst einmal sei gesagt, dass der thread im com nichts zu suchen hat.
im kontakt forum wäre er besser aufgehoben.

wenn man deine beiden "namenserinnerungen" durch die suchfunktion und mitgliederliste jagd, kommt kein treffer.

tja, du kannst nur hoffen, dass jemand den user "KillConnection" / "KillConection" kennt.

Zurück
Oben