• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich suche nen guten guide fuer ama

ganandoor56

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!^^

Ich will mir nen nen Ama machen aber ich weiss bloß nicht welche Art, was ich skillen soll, wollche waffen ich im 1. und im2. slot haben sollte( die waffe unten)^^ ???
Folgende waffee habe ich schon mal bereit:

-Lycanders Flanke
-Titans Rache und
-Buriza-Do Kyanon

Nun frage ich Euch welche ama ich daraus machen koennte
und welche Ruestungen (epuip) waeren gut geeignet ???

und noch was...welche runen braucht man um titans zu uppen???

Lum+ Pul müssten es zum Uppen sein.
Daraus kannst du dir entweder eine Java bauen, oder mit der buriza eine Bowie .
Mit Lycanders kann man nen exotischen 2Handbuild spielen, der aber auch Spaß machen kann. Dazu findest du hier etwas.

hmmm...koennte man denn nicht titans mit der buri kombinieren???
(also slot1 titans und S.2 buri???)
wuerde das auch gehen??

Kann man schon. Dann am besten eine Frostmaid (Frostpfeil + Schadenssynergie) mit Buri und im 2nd Slot Java mit Blitzendem Unheil und Geladener Schlag max.

gut:rolleyes:

gibt es dafuer auch nen guide???
was soll ich alles maxen???

Eigentlich selbsterklärend mit bissl Rechereche im Amaforum ;)

Hier einige Threads, found by Suchfunktion ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1194704&highlight=Hybrid
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1273170&highlight=Hybrid

hmmm
mit den threads die Berkeloid mir gegeben hat kann ich nichts daraus greifen:confused:

gibt es denn keinen guide, dass die man die buri und die titan kombinieren koennte???

Wobei Buri imho Crap für einen Hybridbuild ist. Hat zwar den Vorteil viel IAS an Bord zu haben, aber ist trotzdem arschlahm (!), braucht verdammt viel Stärke, und hat keine Skills an Bord.
Ein aufgewertetes Lycanders Ziel oder das Runenwort Harmonie sind meiner Meinung nach geeigneter.

mfg
Leech

hey...
ich moechte mich bei dem moderator "Crescent" entschuldigen...:D

ich war voreillig...sorry

aber danke an Horst der den guten guide gefunden hat^^

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zu Leech haette ich da noch ne frage:
-was heißt IAS???
-warum ist es larm ( BEI DER BURI )??? bei der beschreibung steht :
" sehr schnelle angriffsgeschwindigkeit" und noch dazu
80% erhoehte angriffstgeschwindigkeit
-und 110 staerkeanforderung??? ist doch nicht so wild 0da???

ganandoor56 schrieb:
-was heißt IAS???
erhöhte angriffsgeschindigkeit
-warum ist es larm??? bei der beschreibung steht :
" sehr schnelle angriffsgeschwindigkeit" und noch dazu
80% erhoehte angriffstgeschwindigkeit
Es ist für eine Armbrust sehr schnell, aber an der Geschwindigkeitsangabe der Beschreibung kann man sich nicht richten. Selbst mit 80% IAS ist Buriza sehr lahm, weil die Grundwaffe einen Basespeed von -10 hat, und wieviel das dann in Angriffe/Sekunde macht kannst du mit den Angriffsgeschwindigkeits Calculator auf der Hauptseite ausrechnen.
-und 110 staerkeanforderung??? ist doch nicht so wild 0da???
Das ist noch die verbesserte Version, für elite braucht das Teil dann 163 Stärke.
Der Vorteil der Buri ist der Stechangriff, aber du brauchst auch im Javaslot stechangriff, deshalb wirst du sowieso Klingengurt + durchbohren auf 9 mit skills haben müssen, ud deshalb bringt dir der Stechangriff nichts.

mfg
Leech

Wobei die Buri aber insbesondere für Neulinge auf Ama-Terrain den Vorteil hat, dass man mit der Puste partout nix falsch machen kann.

Das Ding macht einfach immer nen guten Schaden. Auch ohne viel Dex. Auch ohne übermäßig gutes Restequip.
Die Schleuder ist leicht auf annehmbare Geschwidigkeit zu beschleunigen, ohne noch groß IAS-Juwelen versockeln zu müssen. Und der Kälteschaden geht in den Splash des Frostpfeils mit ein, was die fehlenden +Skills zwar nicht aufwiegt, aber immerhin ein wenig weiterhilft.

Buri/Titans könnte ich mir auf drei Weisen vorstellen:
* Klassische Hybrid, die Frostpfeil und Blitzendes Unheil gleichermaßen nutzt. Der Guide von salina zu dem thema wurde bereits verlinkt.
* Physischer Hybrid, der mehr Augenmerk auf die physischen Bowskills legt und dafür die Kältepfeile weglässt oder nur als Stopper anskillt.
* Java, die Blitzimmune mit Multi/Strafefeuer aus der Buri umhaut.

Wenn man die Titans wirklich nur eine untergeordnete Rolle zukommen lassen will, bleibt auch noch die Möglichkeit, sich wirklich eine reine Buriella zu machen und die Titans nur zusammen mit Blitzschlag zu nutzen, um PIs zu plätten. Skillung wär dann Multi ~15, Streuen max, Gelenkter Pfeil 1, Kritischer Schlag~15, Penetrate max, Lockvogel ~10, Valküre 1, Blitzschlag 1 für das Grundgerüst, Rest dann in die castbaren Blocker.

Möglichkeiten gibts da ne Menge, die Buri ist wahnsinnig vielseitig.

Ne, wir empfehlen immer Bogen nur für norm.

ganandoor56 schrieb:
gut gut^^

aber ist die buri auch helltauglich???

Jau, uneingeschränkt helltauglich. Ne gute Buriella muss sich vor nem Windforcebuild nicht verstecken. Man sollte die Puste dafür aber unbedingt zur Kollossarmbrust uppen.

kurz zu den "fehlenden skills bei der buri...

habe da noch fuer die ama handschuhe was die fehlenden skills vllt besaenftigen koennte
( mit 2 zu bogen- und armbrustfertigkeiten und mit weitern dingen^^wie 40 zu mana jedoch ohne resi ;( .)
wuerde es bei der Hybride was nuetzen???

Möglicherweise, wichtig ist aber auch IAS auf den Handschuhen, guck mal mit dem Speedcalc welche IAS-Stufe du erreichen willst, dann kannst du ausrechnen ob du von den Handschuhen unbedingt IAS brauchst oder nicht.

nee... ;( leider haben diese schuhe keine IAS....

und koennte mir jemand einen link fúer die IAS kalkulation geben bitte???

-------------------

und ich habe kurz mal einige fragen zum guide von "salina":

-zu den Skillvarianten habe ich mir blitz- kaelte ausgesucht ( bei 2.2 )
-bei den varianten habe ich mir mal den punkt 3.7, kein fokus ausgesucht...
ich wollte euch fragen, ob diese kombination sinnvoll und helltauglich ist???

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=880798

( mein ama ist noch auf im aufbau )

Zurück
Oben