• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich suche

gerquantas

New member
Registriert
20 Dezember 2015
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo, da ich meinen alten Acc abgegeben habe suche ich nun mal wieder was für lau, low Items das ich meine MF Sorc wiederauf die Suche senden kann

anbiten kann ich leider noch nichts :(
 
schreib zusammen was du willst ausser tal armor hab i glaub ich alles

meine mules platzen
 
Viepernmage, Boots, nen Gurt, Liedlose Wand, Frostmage , sowas in der Art, nix hochwertiges...2 Ringe vllt noch
 
Zuletzt bearbeitet:
viper wt tal belt occu magierfaust lidless nagel harle kannst haben

mach ma livetrade dann
 
Ja gerne, sag wann Du On bist

Bin on mach Game
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun Viktoria, es gab da was zu Klären und wusste nicht ob ich in nächster Zeit on sein konnte darum Abgegeben...
 
Kann dir morgen ein paar Sachen geben ... Shako, Tal Amu, Tal Arm, etc. ... schreib mir mal wenn du on bist oder so
 
WoW, Ehrlich Ihr seit die Beste Community, Absoulte Weltklasse.
Ich kenn D2 nun schon ein paar Tage, aber was zur Zeit hier passiert ist einfach nur der Hammer.
 
Zurück
Oben