• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich trau mich mal..

oldschooldiablo

Guest
Ich wollte es immer schon wissen, damals als 10jähriger oft verarscht worden - gibt es irgendwo irgendnen Secret Level in D1?

Hab auch mal gehört, dass man heiraten kann... :angel:
 
Es gab das Gerüchte des Geheimen Kuhlevels ... wobei es aber in D1 keines gab.

Jedoch hat sich das so sehr gehalten das es in D2 ein Kuhlevel gegeben hat.
 
ums kurz zu machen: es gibt keine secret lvls in diablo 1, jedoch gibts methoden wie man leute verarschen kann und behaupten kann, es gebe ein lvl 17 (und das sieht dann echt so aus, als ob man ausm dlvl 17 wieder rausgekommen is xD)

heiraten und son krams geht auch nicht. gibt eigentl nix geheimes an d1 :D
 
Ich glaube, die beiden wollen dich verarschen.
Hier findest du alles rund ums Thema Secret Cowlevel und Heiraten.
Und das hier wäre zu Level 17, abgesehen davon, dass man damit verarscht wird, zu sagen:

level176cf3244cjpg.jpg
 
es gibt auch da au ne amüsante methode an odgens taverne, da is der mysteriöse eingang zu dlvl 17 ^.^

nice alpha vers btw :P aber denke mal gefaked xD sollte ja bei dem pixelhaufen net zu schwer sein :D
 
Klar, irgendwie muss Ogden ja auch Profit machen.
Das Bild ist aber kein Fake, sondern die bittere Wahrheit.
 
Iljitsch schrieb:
Hier findest du alles rund ums Thema Secret Cowlevel und Heiraten.

hahaha das ist so ziemlich das geilste was ich seit langem gelesen hab^^
Run through with Gillian before Diablo catches on to what has happened :D
 
Hat das schonmal jemand versucht? Die "Screenshots" sind zumindest sehr cool ;)
Ich meine - das ist so abwegig, dass das bestimmt kaum jemand ausprobiert hat ^^
 
olol

kuhlevel ist in d1 mysterie in d2 levelmaschine gewesen...aber nette geschichten allemal :D
 
hasel schrieb:
olol

kuhlevel ist in d1 mysterie in d2 levelmaschine gewesen...aber nette geschichten allemal :D
Ich dachte jetzt eigentlich eher weniger an die Story um das Kuhlevel, sondern mehr an die Geschichte um Gillian. Aber gut, wird höchstens mal von Blizz geplant gewesen sein (wenn auch wohl nicht in diesem Ausmaß).
 
Sicher, deswegen liegt dem Spiel ja auch eine Animation der laufenden Gillian bei. :cool:

gillian.gif


Mal davon ab..
Laber eine wildfremde Schnitte an, die du vorher noch nie gesehen hast, führ sie in die Hölle und auf einen Friedhof und sag ihr dann, dass du sie liebst, was sie dir natürlich sofort glaubt und dich heiratet.

So funktioniert die Welt einfach nicht!
Was meinst du denn, warum so eine Perle da ganz alleine wohnt?
Angeblich arbeitet sie ja als Bardame. Dass sie in Wirklichkeit Striptease-Tänzerin in Ogdens Club ist, kann sie ja schlecht sagen.
Nachdem du sie geheiratet hast, trennt sie sich flugs darauf wieder, um Alimente zu kassieren, von denen sie sich von Pepin was mixen lässt, womit sie ihren gewalttätigen Lover loswird, weil der wahrscheinlich ziemlich ungehalten würde, wenn er erführe, dass sie es außerdem noch mit einem der Bullen aus dem Kuhlevel treibt, was auch der Grund dafür ist, dass sie zu Hause "ihre Großmutter" pflegt - na klar, darauf sind wir doch schon bei Rotkäppchen nicht reingefallen.

Naja, aber das siehst du dann erst im Abspann. Sorry, wenn ich zuviel gespoilert habe.
 
Iljitsch schrieb:
Mal davon ab..
Laber eine wildfremde Schnitte an, die du vorher noch nie gesehen hast, führ sie in die Hölle und auf einen Friedhof und sag ihr dann, dass du sie liebst, was sie dir natürlich sofort glaubt und dich heiratet.

So funktioniert die Welt einfach nicht!
Hm, aber die Story von D1 mit Garbod, Snotspill, Zar, dem Butcher, Ambossen, Pilzen, verrückten Bischofen und einem Dorf mit 6 Einwohnern ist funktionstüchtiger? ;)
 
Das muss man alles metaphorisch sehen. :no:
 
Zurück
Oben