• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich treffe nicht

Blackatog

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallole Zusamme,
Ich habe das Problem, das ich mit Nahkämpfern oft nicht treffe. Beispiel:

Werwold-Druide Lvl27 hat eine 43% Chance Diablo zu treffen. Von ca 10 Schlägen mache ich einmal Schaden. Ich konnte Ihn nur töten, indem ich 20 mal meinen Söldner wiederbelebt hatte (ich mache selbst eigentlich 140-200 Schaden)

Ist da ein Bug bekannt? Hatte das Problem schon öfters :(

Hi :)

Für dein Problem würde sich der Hain oder die AFH besser eignen

Dein Problem wird sein, dass du wohl deutlich zu wenig AR (Angriffswert) hast.
Könntest mal deine Ausrüstung beschreiben? Am Anfang hat man natürlich wenig AR, aber
den Werwolfdruiden bekommst du an sich ohne Statuspunkte in Geschicklichkeit
auf eine gute Trefferchance?

Diablo auf Norm ist so oder so ein anspruchsvoller Gegner. Daher könnte man mit dem Wissen deiner Ausrüstung doch was anfangen.

Danke für die Mühe.

Viele Grüße :hy:

Um dem entgegenzuwirken bieten sich folgende Lowcost-Set-Combis an, sofern du im Bnet spielst auch recht leicht hier bei uns zu ertraden, falls nicht bereits vorhanden.

1. Himmlische Hüllen -> Ring+Amu bieten hier 12 AR pro Level
2. Hsarus Stiefel & Hsarus Boots -> bieten hierbei 10 AR pro Level

Sollte dich zumindest schonmal gut voranbringen.
Ansonsten besteht natürlich die Möglichkeit den Skill "Werwolf" etwas massiver zu bepunkten, von der Stattung der Dex würde ich beim Druiden allerdings eher abraten (am vorteilhaftesten das, was man braucht um das Equip zu tragen, AR kriegt man auch auf anderem Wege, und Str bringt immernoch einen stärkeren DMG-Boost.)

Greez

Und in die AFH schubs ich dich auch gleich mal rüber :).

Gruss Silencer23

moin, moin

auch schön (und mein persönlicher favorit auf nahkämpfern) ist das sigons - set.

ansonsten ist noch der "zielsuchermerc" (akt 2 söldner | offensiv ) sowie ar-zauber erwähnenswert.

Zurück
Oben