• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Ich verlose 10 MIO Gold!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DiabloFan90

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich bin neu hier im Forum weil ich gerne was verlosen möchte.
Erstmals ist es erlaubt?

Wenn ja dann ist die Teilnahme sehr einfach: Ihr müsst euch nur bei 2 Online-Games anmelden (Benutzername, Email und Passwort) aber ihr braucht es nicht zu spielen!

Leider darf ich den Direktlink der Games nicht so posten sondern nur über Email. Wenn jemand mitmachen möchte muss er seine Email posten oder per Pn senden!

Ihr denkt vllt das ich neu bin und nicht seriös, aber ich mache ein Vorschlag das ich das Gold an einen vertrauenswürdigen Admin oder Mod solange "aufbewahre" und wenn ich den Gewinner per Zufallsprinzip auswähle kriegt er das vom Admin bzw Mod rübergeschickt!

Hoffe das ist mit den Regeln vereinbar.

MfG,
DiabloFan90

Hmm dann kann es ja geclosed werden aber warte lieber noch auf ein Admin was er dazu sagt!

Also eine Verlosung ansich ist im entsprechenden Forenteil bestimmt erlaubt.

Was bei uns nicht erlaubt ist,ist das was du vor hast.Ref-Id sind bei uns verboten.. ob nun direkt im Forum oder über PM/Mail.

Ohne dir etwas unterstellen zu wollen,aber die ganze Art der Verlosung lädt grade zu zum betrügen ein.Alles passiert nicht nachvollziehbar über PM/Mail.

Wenn wir anfangen sowas zu erlauben zieht das garantiert nur Probleme nach sich.

Sollten noch Fragen sein,PM an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben