• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich will cain töten, bin ich deswegen ein schlechter mensch ^^ ? verrückte ideen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vanguard

Ist öfter hier
d3 wird sofort gekauft wenn ich cain töten kann ^^. ich hasse ihn :P . zu oft sein duseliges gelaber anhören müssen und ihn aus seinem grottenkäfig befreien weil der geldgeile sack sonst sich dumm und dämlich verdient. der scheisst auch auf den kampf gegen das böse, solange die kasse stimmt ^^

zudem fände ich es geil auf der seite des bösen zu stehen. tyrael sein gefieder rupfen :P.
dann würde ich pvp verstehen ^^. aber gut vs gut macht keinen sinn ^^

auch lustig ein merc, der entweder !!!!
1.) items aufsammelt und nur er samelt items ^^. ausser pots ^^. dann fällt das gegrabbe weg

oder

2.) ein merc bot der mf runs für einen macht. scheinbar kommen die meisten eh nicht mehr ohne bot aus. ergo warum nicht gleich einen im spiel haben ^^

habt ihr noch durchgedrehte ideen ^^ ?

Ich wünsch mir nen GOD-Mode, wo man unsterblich ist und jeden mit einen schlag umkloppen kann.
Dann noch ne Funktion das man sich jedes Item dropen lassen kann.
Und zu guter letzt, noch nen suicide Befehl.

:irre: :irre: :irre:

"habt ihr noch durchgedrehte ideen ^^ ?"

Klar doch... und ich bin noch nicht mal warm geworden...

Wenn ich gerade vor dem Endgegner stehe, den ich wieder mal nicht mit meinem magischen Schwert "Königlich brutales Schwert des extremen Überschadens" zu Tode pickeln kann, weil seine Regenerationsrate wieder mal überirdisch ist, dann hätte ich gerne sofort eine automatische Spielpause, in der die aktuellen E-Bay-Aktionen mit EliteItems (zugeschnitten auf persönliche Ausrüstung mit Regenerationsunterdrückung) für nur 15 Euro das Stück beworben werden...:ugly:

ich will nackte chars...

und noch eine durchgedrehte idee: der thread ist nichtmehr lange offen... ka wie ich auf sowas verrücktes komm...

Goremode!

Jeder Char bekommt ne MG und dann gilt: "Wer killt mehr Zombies" \o/

swoptrok schrieb:
ich will nackte chars...

und noch eine durchgedrehte idee: der thread ist nichtmehr lange offen... ka wie ich auf sowas verrücktes komm...

Dann könnte man ihn immer nach OT verschieben - dort sucht man doch gerade Händeringend nach einem neuen Berechtigungszweck...

Ich will, dass man sich für für jedes SP-Spiel im Internet anmelden muss - da spart man sich einen Kopierschutz! :D

Stolperhannes schrieb:
Dann könnte man ihn immer nach OT verschieben - dort sucht man doch gerade Händeringend nach einem neuen Berechtigungszweck...

Ich will, dass man sich für für jedes SP-Spiel im Internet anmelden muss - da spart man sich einen Kopierschutz! :D

Ich bin dagegen! :clown:
Es gibt auch Leute die haben kein Internet...

€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

vanguard. schrieb:
[...] aus seinem grottenkäfig befreien weil der geldgeile sack sonst sich dumm und dämlich verdient. der scheisst auch auf den kampf gegen das böse, solange die kasse stimmt ^^[...]

tja.. umsonst bekommst nix. du musst ihn befreien, dann brauchst nichts bezahlen. das ist voll ok.^^
die anderen npc's stehen in der save zone rum und wollen geld fürs reparieren, tränke, rollen, waffen bla blub...
verdammt geldgeile säcke, was? :p
du willst für jedes furzitem geld haben, was du den npc's gibst... oh.. was bist du dann? ja genau ein geldgei.... :p ;)

hab auch eine durchgedrehte idee:

zu10ani_stay.gif

(oh verdammt.. diablo ist bei cain aufgetaucht.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben