• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich will D2 und Addon auf deutsch ;-)

XaverXerves

Guest
Hi,

könnte mir jemand sagen wie ich D2 und das Addon auf deutsch bekomm weil ich habs leider auf englisch -.-

Ich hab gelesen man kann die .dll tauschen oder sowas ähnliches aber bei den DOWNLOADS hier gibts sowas net :(

Kann mir jemand helfen?

das ist fast kein problem.
Blizz-Store heit die lösung.

dort kannst du es auf deutsch oder auf englisch runterladen, je nachdem was grabe benötigt wird.

edit:
alternativ zum blizz-store müßte es eigentlich auch gehen wenn dir jemand seine speech, talk und lang dlls hochlädt. allerdings bin ich mir da net sicher. denn beim weg von deu -> eng gibts da immern och ne kleine hürde.
müßteste aber mal testen.

Also ich hab ja version 1.0.0.1

Ja stimmt bräuchte nur die 3 .dll´s

Aber bei den DOWNLOADS hier findet man die auch leider nicht ;(

ich würde dir einfach den blizz store empfehlen, no cd ist schon drin usw ... ^^
sprich den neuesten patch

Zurück
Oben