Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
was solls, was man die nächsten Tage nicht kann kann man umso mehr wenn das neue dann da istdrago schrieb:Colo sitzt vermutlich zu Hause und weint über die ganzen Verwarnungen, die er in den nächsten Tagen NICHT schreiben kann.
Nai schrieb:so. wegen unglücklichen umständen (mit denen wirklich niemand damit rechnen konnte), können wir nun leider noch nicht loslegen.
wir verschieben das ganze und schauen, daß wir es morgen auf die reihe kriegen.
tut mir wirklich sehr leid, wir sind auch nicht begeistert, aber leider war das unvorhersehbar...
lolz, +1 und ich habs verpasst 8[
Mist, den Spam zu spät gerochen /o\
Weiß ich doch... ein Mittwoch im Juni.Dat neue Phworum loift ab Mittwoch!!!
Welches Jahr ?drago schrieb:Weiß ich doch... ein Mittwoch im Juni.
me wartet auf Shi und den Todesschrei...*dumdidum*Ciraxis schrieb:jo najs plate ist ne tolle rüstung
pheeze +1 Klauerin schrieb:und deswegen is hier der pc auch aus