• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich will GRATIS RUNEN aber rush ;-)

disanego

Guest
--- closed ---

heh? was soll das denn hier werden?

ganz einfach: ich mach immer mal wieder nen classic-rush (scl)
um meinen runenvorrat aufzufrischen - dabei bleiben hin und wieder 4 plätze frei die ich hier gratis vergebe.

der ablauf ist ganz simpel. im startpost steht der nächste termin - dieser wird eingehalten egal ob 0 oder alle 4 plätze belegt sind.

es kann jeder teilnehmen der es schafft nen classic-char zu erstellen. :D
das kleingedruckte: maximal 2 chars pro teilnehmer. teilnahme mit 2. char nur falls es nicht genügend einzelanmeldungen gibt.

freu mich schon auf viele nette gemeinsame spiele.

------------------------------------------------------------------------------------------------
:read: --- closed --- danke an alle teilnehmer. --- closed --- :read:
------------------------------------------------------------------------------------------------


--> 7. run: 23.09.2008 um 20:00 -> start 21:30 "wna - chaos"
5. Horatzio (XORcist musste leider absagen), 6. orbiaMortis (ersatz für Blackjack367), 7. kleiner mann2, 8. Healos

--> 6. run: 17.09.2008 um 20:00
5. Mogryzuma, 6. Healos, 7. DCC_Blackbird (eingesprungen für Christian.D), 8. Blackjack367

--> 5. run am 11.09.2008 um 20:00
5. Christian.D, 6. kleiner mann2, 7. DC|irc, 8. DC|irc

--> 4. run am 10.09.2008 um 20:00
5. Healos, 6. Healos, 7. Slaughtercult, 8. Slaughtercult

--> 3. run am 08.09.2008 um 20:00
5. Daiq, 6. DCC_Blackbird (kurzfristig eingesprungen für Mogryzuma), 7. Horatzio statt Blackjack367 (kriegt dafür nen private rush), 8. Daiq

--> 2. run am 06.09.2008 um 10:30
5. Slaughtercult, 6. Slaughtercult, 7. Mogryzuma, 8. Christian.D

--> 1. run am 05.09.2008 um 21:30
5. DCC_Blackbird, 6. DCC_Blackbird, 7. Kumpel von DCC_Blackbird, 8. Kumpel von DCC_Blackbird


alle teilnehmer erhalten von mir eine pm mit den game-daten.

--- closed ---
 
Hey,

ich und n Kumpel würden sehr gerne jeder mit je 2 Chars mitlaufen, wenn das ginge...! Also insgesamt 4 Chars, würden uns riesig freuen!!

MfG
 
Ich möchte mich auch für morgen anmelden - 1 Char :)
 
Hey,

vielen Dank nochmal von uns beiden für den super Rush heute... Echt perfekter Service und der Rusher war mal wieder schneller als die Mitläufer :)

Wärmstens zu empfehlen, vielen dank!!

MfG
 
Ich möchte mich für den 8.9 mit einem Char anmelden, wenn sich nicht genug Leute finden, die die Liste füllen dann auch mit 2 :D
 
Über deine Rushes nur Gutes :D und ich würde auch das nächste Mal wieder dabeisein (1 Char)
 
Super schneller rush und nette leute. findet man ned oft. Gerne wieder... :D

Gruß
Benni

edit: 10.9. wär ich wieder gern mit zweien dabei. :)
 
Super schnell und super nett.

Wenn ich das nächste mal Zeit hab, komm ich wieder mit.
 
Würde mich gerne für den 10.09 um 20.00 Uhr mit 2 Chars anmelden, falls nicht möglich, oder plätze schon vergeben, nur mit einem Char.

Mfg
Joe
 
ich wäre gerne beim Über-Über-nächsten rush dabei. Hab 2 chars, die es nötig haben :D
 
ich merk euch drei mal für den 5. run vor - macht einfach terminvorschläge

donnerstag 11.09. ab 20:00
freitag 12.09. ab 20:00
samstag 13.09. ab 15:00
sonntag 14.09. egal

wären so meine Vorschläge bzw Termine, an denen ich Zeit zum spielen habe
 
Superschnell und sehr nett :)

Ich bin gerne wieder dabei, wenn ich mal wieder Zeit habe :)
 
mal abgesehen davon,dass disanego sehr freundlich und zuvorkommend ist,
wurden wir alle sehr schnell gezogen..

immer wieder gerne =)
 
Hej,

nochmal kurzes Feedback:

Heute war echt rekordverdächtig schnell... absoluter spitzenservice (:

danke nochmal!
 
Zurück
Oben