N o i r schrieb:
krieg auf die schnelle locker 'ne handvoll vernünftige gründe zusammen, warum rückschlüsse außenstehender von charname auf items vermieden werden sollen. allein im zusammenhang mit pvp und pk gibt's reichlich.
Du bist doch immer gegen vage Antworten, gib doch mal welche...
Ne, ich stell mir das gerade so vor, von wegen PK.
"BO Barb...warte Mal, bist du nicht der Barbar, den ich im India-Vorstellungsthread gesehen habe?"
"Ne, natürlich nicht! Das war wer Anders!"
"Erzähl keinen Unfug! Dein Equip ist eine Schande für jeden Barbaren! *hostile* STIIIIIIRB!"
"

Oh nein, so kann ich doch keinen einzigen vernünftigen Baalrun mehr machen, hätte ich nur meinen Namen verborgen!"
Oder im PvP?
"Hey, du hast Dual-Last Wish und Dragon-Rüstung, oder?"
"Ey, fuck, hast du das jetzt rausbekommen, weil ich vergessen hab, auf India meinen Namen zu verstecken?"
"Du kommst aus Indien? Ne, das sagt mir mein Maphack!"
heir im Forum wird dich keiner wegen eines Chars steinigen.
Ach, echt?
naja gibt viele asoziale, gierige arschlöcher im battlenet. da werden bestimmt einige böse absichten verfolgen, wenn sie das EQ sehen.
"Mein Equip ist so gozu, da kriegen Alle Neid!"?
hat barbma ja schonmal gemacht....
Ohne Grund? Glaub ich nicht. Nur wegen fehlenden Namens? Glaub ich auch nicht.
Mal zum Thema: Wenn du Antwort von nem Mod willst...warum schreibst du ihm keine PM Ô.o? Wenn du kein Aufsehen erregen willst, weil dein Barb sonst im BNet gedisst wird, wärs doch ganz vernünftig, die Sache privat zu regeln, oder

?
Ne, neue Theorie. Der Ersteller ist ein ganz Gerissener. Er WILL Aufmerksamkeit, und dass Jeder ihn im BNet erkennt, dass Jeder das coole Equip SEINES Barbaren huldigen kann.
"Boah, ey, bist du nicht der Kerl, der neulich seinen Barbaren DOCH auf India mit Namen vorgestellt hat, obwohl er erst Angst vor hatte? Ist ja voll mutig!"
"Jau...das bin ich!"
Simon