• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich will meinen baba vorstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jaudasbinich

Guest
tag,
ich will meinen baba im dafür vorgesehenen thread vorstellen. aber ich will keinen namen nennen, weil ich im battlenet nicht erkannt werden will. jetzt stellt sich die frage, wenn ich meinen baba vorstelle, wird er dann gelöscht, weil kein name genannt wurde?
dann hab ich nen roman umsonst geschrieben.

deshalb frage an admins/mods: kann ich den baba ohne nick vorstellen?

:lol:, ist dein Barb der einzige Schwule seiner Abschlussklasse oder hat er heimlich mit seiner Schwester geschlafen, was kann denn so schlimm an seinem Namen sein :D? Hast du "Yu-Gi-Oh-Champion" falsch getippt :p?

Verändere den Namen halt einfach, merkt doch keine Sau. Paint ist dein Freund. Vertausch die Hälfte der Buchstaben. Zensiere drei davon. Schreib ne blöde Story drumrum, warum er nicht erkannt werden will (Bonuspunkte, wenn es WIRKLICH Yu-Gi-Oh involviert*).

Ne, ich weiß, was der Grund ist. Du bist regelmäßiger Fünfsterneuser und deine Kumpels würden dich dissen, wenn sie rauskriegen, dass du auf India deinen neuen pwnz0r-Barb vorstellst. Halt, ne, kann nicht sein, dafür müssten sie ja selbst auf India gehen, um nachzulesen, und India ist uncool.

Wie wärs damit? Du bescheißt dauernd kleine Kinder um ihre wohlverdienten HRs, die du dann im einzigen Itemshop der Welt verkaufst, das WIRKLICH keine gedupeten Gegenstände drin hat (du bist kurz vor dem Bankrott, weil du Extrapreise verlangst, weil sie ja legit gescammet sind), und benutzt dafür deinen Barb mit dem unschuldigen Namen "IDupeLegit", auf den sie IMMER reinfallen. Den Namen willst du nicht erwähnen, damit dein Geschäftsmodell nicht zusammenbricht.

Skillung: 20 frw, 20 Gegenstand Finden, Rest egal - Hauptsache, fixes Grabben von dümmlich gedroppten Torches! Ich freu mich schon auf die Vorstellung!

:lol:, "mein virtueller Charakter will nicht erkannt werden", Danke für die Krönung eines ohnehin sehr lustigen Abends :D...

Simon

P.S.: jauichverarschdich. Dicke. Aber den zweiten Absatz mein ich tatsächlich fast ernst.

*My Barbarian's voice gives him super strength...anyone?

krieg auf die schnelle locker 'ne handvoll vernünftige gründe zusammen, warum rückschlüsse außenstehender von charname auf items vermieden werden sollen. allein im zusammenhang mit pvp und pk gibt's reichlich.

@1.post: hast dir viel mühe mit den witzen gegeben. aber ich muss dich enttäuschen, keins davon trifft zu.

Streich einfach den Namen mit Paint raus und es ist so wie du willst.
Ich denke kein Mod wird sich beschweren, weil kein Name da ist und sonst erfinde halt einen.

mfg Slayer @ leicht betrunkenen Zustand

da kann ich nur zustimmen der name ist unwichtig, wenn man in den thread guckt nur um zu sehen wie ein char equipt und geskillt sein kann

Wieso willst du denn nicht erkennt werden? Es ist denke ich jedem hier egal, wie dein Baba heißt und niemand wird dich stalken.

Lg

naja gibt viele asoziale, gierige arschlöcher im battlenet. da werden bestimmt einige böse absichten verfolgen, wenn sie das EQ sehen.

hier noch ein link zu einem thread von mir: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1469334

Aber nicht hier im Forum. Du musst einfach vorsichtig sein im Bnet. Hier im Forum sind normalerweise nur gesittete User. Letztendlich entscheidest du es aber für idch.

Lg

Ja aber was sollen sie denn tun?

Mit dem Charnamen können sie nichts anfangen außer dich anschreiben, aber selbst das wird niemand machen.

€: Wie schon ober mir gesagt wurde, hier sind fast nur anständige Leute unterwegs

erstmal : OMG twin, you made my day :D

an den TE: die können den namen kennen wie sie wollen, die haben keine chance irgendwas zu tun.
solange du keine drittprogramme loadest, werden die an dein pw nicht kommen.
das mit den leichen kennst du ja nun

das mit /dnd hab ich dir in dem alten thread ja schonmal erklärt, solange du nicht irgendwo dein pw und accname eingibst außer beim einloggen, dann haben die auch keine schnitte.

also a) kannst du den namen streichen ändern, juckt keinen hier b) kann dir auch nix passieren, wenn er richtige name da steht.

aber eins muss man dem TE lassen, hier auf india sind sicher nicht nur erliche leute, gibt genug leute die auf beiden seiten angemeldet sind und hier sachen ertraden und da für mehr weiterverkaufen, bzw gibbet auch hier scammerfälle( zwar selten, aber naja). ändert trotzdem nix daran, dass die preisgabe des namens gefahrlos is

den thread haben ja jetzt schon viele admins/mods gelesen. gebt mal ne antwort pls. hab nämlich keine lust ne ausfürhliche vorstellung zu machen, wenn sie danach wieder gelöscht wird. hat barbma ja schonmal gemacht....

woher willst du wissen, wer den thread gelesen hat?
wenn du direkt etwas von jemandem wissen willst, warum schreibst du demjenigen nicht eine pm?
und antwort hast du auf deine frage ja schon von einigen bekommen. sind zwar keine mods/admins, aber ein bisschen denken können die auch, keine angst.
lass den namen stehn, zensier ihn, veränder ihn, das kratzt niemanden.
und der grund für die damalige löschung wird wohl eher nicht an dem namen gelegen haben...

als ich mir das hier alles durchgelesen habe, musste ich erstmal lachen :lol:

Es gibt doch nur 3möglichkeiten die du machen kannst:
1. Lass den namen wie er ist
2. Verändere ihn mit z.b Paint
3. Stell den char nicht vor

Wenn du leute irgwie abziehst und deswegen nicht erkannst werden willst nimm Punkt 2 oder 3 ;)

Gruß Marv

@TwinYawgmoth: :top:

-> mit paint einfach verändern / verstecken / übermalen / verwurschteln / rauschneiden ..dürfte ja net so schwer sein:read:

setz den rein und lass den namen einfach weg

mehr als löschen kann man den ja nicht;)

ich würd dir raten den einfach in der weise vorzustellen wioe du es für richtig hälst

Mir würde absolut kein Grund einfallen, warum sowas nötig sein sollte, heir im Forum wird dich keiner wegen eines Chars steinigen.

Und das Bnet-Argument ist auch eher schwach.

Aber wenn es denn dein Wille ist, dann machs einfach. Der damals gelöschte Thread kann wegen sonstwas gelöscht worden sein, ob das daran lag, das der Charname nicht mit dabeistand, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

N o i r schrieb:
krieg auf die schnelle locker 'ne handvoll vernünftige gründe zusammen, warum rückschlüsse außenstehender von charname auf items vermieden werden sollen. allein im zusammenhang mit pvp und pk gibt's reichlich.
Du bist doch immer gegen vage Antworten, gib doch mal welche...

Ne, ich stell mir das gerade so vor, von wegen PK.

"BO Barb...warte Mal, bist du nicht der Barbar, den ich im India-Vorstellungsthread gesehen habe?"

"Ne, natürlich nicht! Das war wer Anders!"

"Erzähl keinen Unfug! Dein Equip ist eine Schande für jeden Barbaren! *hostile* STIIIIIIRB!"

":cry: Oh nein, so kann ich doch keinen einzigen vernünftigen Baalrun mehr machen, hätte ich nur meinen Namen verborgen!"

Oder im PvP?

"Hey, du hast Dual-Last Wish und Dragon-Rüstung, oder?"

"Ey, fuck, hast du das jetzt rausbekommen, weil ich vergessen hab, auf India meinen Namen zu verstecken?"

"Du kommst aus Indien? Ne, das sagt mir mein Maphack!"

heir im Forum wird dich keiner wegen eines Chars steinigen.

Ach, echt?

naja gibt viele asoziale, gierige arschlöcher im battlenet. da werden bestimmt einige böse absichten verfolgen, wenn sie das EQ sehen.

"Mein Equip ist so gozu, da kriegen Alle Neid!"?

hat barbma ja schonmal gemacht....

Ohne Grund? Glaub ich nicht. Nur wegen fehlenden Namens? Glaub ich auch nicht.

Mal zum Thema: Wenn du Antwort von nem Mod willst...warum schreibst du ihm keine PM Ô.o? Wenn du kein Aufsehen erregen willst, weil dein Barb sonst im BNet gedisst wird, wärs doch ganz vernünftig, die Sache privat zu regeln, oder :p?

Ne, neue Theorie. Der Ersteller ist ein ganz Gerissener. Er WILL Aufmerksamkeit, und dass Jeder ihn im BNet erkennt, dass Jeder das coole Equip SEINES Barbaren huldigen kann.

"Boah, ey, bist du nicht der Kerl, der neulich seinen Barbaren DOCH auf India mit Namen vorgestellt hat, obwohl er erst Angst vor hatte? Ist ja voll mutig!"

"Jau...das bin ich!"

Simon

Vielleicht hat er son paar B-Net "Freunde", die er ständig um Items anpumpt und jedesmal sagt er "Ich bin soooo arm..." oder umgekehrt.

Der Charname interessiert mich jedenfalls 0.
Ob die Items gecheatet sind oder nicht ist mir auch Wurst, denn niemand cheatet schlechte Items und Chars mit Gozu Eq. scrolle ich sowieso weg, weils langweilig ist.
Man sehe sich nur mal den Ama Gallerie Thread an... WF Dex only, meine WF, WF Ownage, alles nach der Überschrift les ich gar net mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben